Beiträge von DerMexmann

Zitat

Möchte aber eigentlich noch kein UMTS Handy haben.

Also es bietet die Möglichkeit für UMTS, aber doch genauso wie für GSM. Ich finde es ist wie ein normales Serie60/GSM Phone mit der Option für UMTS. Sollte man einfach mal als Pluspunkt sehen. Zwingt dich ja keiner UMTS auch zu benutzen.

Aber das ist meine Meinung und zu einem S700i würde ich natürlich auch nicht nein sagen.... :D

DerMexmann

Zitat

was machst Du mit dem 7610 alles ?

Laß mich überlegen....

Also Ich schau mir größere und bessere Videos mit Smartmovie an,
    Suche mir Wörter aus dem Duden raus, bzw ihre Bedeutung,
    Übersetze mir Texte mit SlovoEd ,
    Verändere Photos mit PhotoRite ,
    Spiele schönere und aufwendige Spiele wie zb. Atlantis-Redux ,
    Freue mich über Vollbild durch den FSCaller wenn mich jemand anruft,
    Brauche keine Mailbox durch SmartAnswer ,
    Schau mir PDF´s an mit PDF+ ,
    Freue mich über Routenplaner jeglicher Art,
    Freue mich über andere Icons etc durch die Themes und
    Kann in fast jeden Teil meine Handys schauen durch den Fexplorer.

Es gibt jetzt bestimmt noch ein paar andere Programme aber das sind meine derzeit installierten und benutzten Programme bzw Spiele.

Klar werden manche sagen, brauch ich nicht. Aber jedem das seine. Mir bietet das 7610 einfach mehr, auch wenn vieles davon nur Spielerei ist, ich finde es nützlich!

DerMexmann

frieder:
    Also ich würde wie Black_Leaf schon sagte ein T610 nehmen. Habe bis vor kurzem mit den selben Kriterien wie du gesucht. Habe mich dann nach unzähligen Seiten und Testberichten für mein erstes SonyEricsson entschieden. Es hatte wohl als es rauskahm probleme aber mit der Aktuellen Softwareversion R6C läuft alles Problemlos.

Habe es hier beim MediaMarkt in der Nähe für 99€ im Loop-Pack bekommen und bin hoch zufrieden.

DerMexmann

Biete hier zum Tausch oder Verkauf ein Nokia 7610 an. Es ist 1 Monat alt, in der Farbe Schwarz/Rot, komplett ungebrandet (auch keine Einschaltanimationen von NBern!), noch mit Schutzfolie auf dem Display, keinerlei Kratzer!!, kompletten Zubehör + Krusell Multidapt Tasche mit Miniclip und Slide Swivel Kit
    . Original Rechnung ist natürlich auch noch vorhanden.

Tauschen würde ich gegen ein Handy mit Bluetooth und Farbdisplay, + Wertausgleich!

Macht sonst einfach mal Angebote, was für ein Handy ihr Tauschen wollt an:

DerMexmann@yahoo.de

Also ich habe auch ein 7610 mit einem o2Genion Vertrag (kein Online). Habe mit dieser Karte nur Probleme! Ist eine o2 UMTS Sim Karte. Habe 3 Verschiedene Karten im 7610 ausprobiert. Eine Original T-Mobile Karte, gab keinerlei Probleme. Dann meine 2 Jahre alte o2 Genion Online Karte (normale Sim), die meine Freundin normalerweise im 6230 nutzt.Auch damit keinerlei Probleme, Häuschen wird angezeigt usw. Nur mit der UMTS Sim Karte gibts nur Probleme, sei es nach dem Starten, das das 7610 garnicht richtig hochfährt, kein Netz anzeigt. Momentan ist es so, das ich keine SMS verschicken kann. Irgenwie bin ich bedient von dieser sche** Karte. Liegt also definitiv bei mir an dieser UMTS Karte. :mad:

DerMexmann

Meinst du keinen Zugang zum WAP oder was?
    Die Einstellungen kannst du dir von der SonyEricsson Seite zuschicken lassen, oder aber hier im Forum die Suche anschmeissen, die liefert bestimmt auch brauchbare Ergebnisse!! :top:

DerMexmann