Neuer Vertrag - Welches dieser Handys?!

• Hallo TT-ler!

Mache mir Anfang des nächsten Jahres (evtl. auch Ende d. J.) einen neuen o2 Genion Vertrag (am liebsten online, wegen der Frei-SMS :cool: ).

Ich hab derzeit ein Samsung SGH V- 200 und bin absolut unschlüssig welches Handy ich mir nehmen soll.... :confused:

Mein Favorit ist das S/// S700i,
    gefolgt vom Nokia 6670,
    oder das Samsung D-500
    evtl. noch das Motorola V3

Unter diesen 4 Modellen sollte meins dabei sein.
    Würdet ihr mir bitte ein paar Tipps und Ratschläge geben, welches ich am Besten nehmen sollte, evtl. mit Pro / Contra des jew. Handys!!!

Ich verlange da viel, dass weiß ich. Jedoch weiß ich ja, dass genug erfahrene Leute hier sind, die sich gut mit Handys auskennen ;)

Danke schonmal vorab!

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Neuer Vertrag - Welches dieser Handys?!

Jetzte die klassische Frage schlechthin.

Was ist dir persönlich wichtig?

Gut sind sicherlich alle Handys. Und zu jedem Handy werden die Meinungen sicher von sehr gut bis na ja auseinandergehen.

Tip: Erstell dir eine Liste mit den Funktionen, die dir am wichtigsten sind. Lies die Testberichte durch und geh in den nächsten Shop und betrachte die Handys genauer. Dann solltest du auch eine Entscheidung treffen können.

• Obwohl twister natürlich vollkommen Recht hat und wir erstmal Infos brauchen, würde ich dir zum S700i raten, wenns dir optisch gefällt!

• Re: Re: Neuer Vertrag - Welches dieser Handys?!

Zitat

Original geschrieben von twister
    Jetzte die klassische Frage schlechthin.

Was ist dir persönlich wichtig?

Tip: Erstell dir eine Liste mit den Funktionen, die dir am wichtigsten sind.

Also persönlich wichtig ist mir Folgendes:

- Bluetooth
    - Display (viele Farben)
    - übersichtliches und gut geordnetes Menü
    - MP3 (evtl. auch Radio)
    - Spielekompabilität (für WC-Aufenthalte) :D
    - gute Empfangsbereitschaft (incl. Homezone-Verf.)
    - Sprachwahl (ist auch noch ganz nett ;) )

Ja, das wäre es soweit... evtl. könnt ihr mir ja jetzt eher weiter helfen.
    Wie gesagt. Eins von diesen vier Handys soll es sein.

Hab mir Tests, Vorberichte etc. auch schon durchgelesen, die haben mich zwar alle überzeugt, jedoch nicht unbedingt weitergeholfen, da alle Handys IMHO super sind.

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Re: Re: Re: Neuer Vertrag - Welches dieser Handys?!

Wenn dir die Größe und der Preis egal ist, kannst du ruhig zum S 700 greifen. Das Nokia kann displaymäßig nicht mithalten, das D 500 hat wiederrum kein Radio. Wenn du auf keine dieser Merkmale verzichten willst, dann passt das S700 wie die Faust Auge. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Also ich weiß ja nicht, ob du vielleicht auch schonmal das Nokia 6630 in Anbetracht gezogen hast!??

Finde es hat viele Sachen, die du aufgelistet hast!

Ansonsten natürlich das S700i, hat eigentlich alles, wie ich finde.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• @ DerMexmann

Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort.
    Hatte das 6630 zuerst auch noch im Visier. Möchte aber eigentlich noch kein UMTS Handy haben.
    Das ist mir noch alles ein wenig zu frisch ;)
    Nein ehrlich. Die Technik ist noch nicht ausgereift und da würde ich doch lieber eines der 4 aufgelisteten Handys nehmen.

MfG Patrick

• Ich würde Dir auch zum S700i raten. Ich stand vor der selben Entscheidung und hatte auch das V3 und das d500 ernsthaft in Betracht gezogen. Bin nun mit dem S700i mehr als zufrieden. Das 6670 finde ich vom Design her nicht ganz so toll, wirkt sehr klobig. Das V3 ist designtechnisch natürlich klasse, in Natura war ich aber nicht mehr ganz so begeistert davon, wie auf den Fotos. Zudem ist es von den Funktionen her mit Abstand am schlechtesten von den vier Handys.
    Das S700i ist von den Funktionen her absolut Top, gerade bei Deinen Vorlieben und auch vom Design sehr ansprechend. Das Display ist genial und die Größe durchaus akzeptabel.

• Zitat

Möchte aber eigentlich noch kein UMTS Handy haben.

Also es bietet die Möglichkeit für UMTS, aber doch genauso wie für GSM. Ich finde es ist wie ein normales Serie60/GSM Phone mit der Option für UMTS. Sollte man einfach mal als Pluspunkt sehen. Zwingt dich ja keiner UMTS auch zu benutzen.

Aber das ist meine Meinung und zu einem S700i würde ich natürlich auch nicht nein sagen.... :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hmm, also würdet ihr alle eher das S700i nehmen anstatt eins von den drei Anderen.

Glaub, dass ich es mir auch kaufen werde.
    Wie sieht es denn bei dem Handy mit o2-genion Vertrag aus.
    Ist das bereits möglich? Hab noch nix gehört!

Gruß, Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!