Neuer Vertrag - Welches dieser Handys?!

• So, wollte nochmal was hierzu schreiben.
    Meine derzeitige Rangliste ist:

1. S700i
    2. D-500
    3. 6670
    4. V3

Wie sieht es denn mit der o2 Verfügbarkeit aus, und was wird preislich auf mich zukommen? Hab gehört, dass das D-500 günstiger werden soll als das S700i :confused:

Könnt ihr mir evtl. noch mitteilen, was ihr für Erfahrungen mit diesen Geräten gemacht habt?! Schonmal vielen Dank.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich bin nicht für das S700 ;) . Hatte es im Shop mal in der Hand und fand es äusserst klobig. Der Drehmechanismus ist in meinen Augen auch unpraktisch. Von den Funktionen her ist es natürlich super.

Preislich gibt's schon deutliche Unterschiede, S700 und V3 kosten mit Vertrag sicher um die 400€ (Vermutung), das D500 z.B. 150€ (war heute im o2-Prospekt).

Von den 4 Handys aus der Liste wäre das D500 mein Favorit, hat leider keinen Wechselspeicher was für mich ein Killerargument ist. Aber wenn es schon eines von den vieren sein muss dann würde ich das Samsung empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!