Ist natürlich auch die Deutsche Version, sprich auch deutsches Handbuch und Hülle.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist natürlich auch die Deutsche Version, sprich auch deutsches Handbuch und Hülle.
DerMexmann
Wie schon im Betreff geschrieben, habe ich Battlefield BC durch und möchte es nun verkaufen. Spiel ist wie neu!
Preis 35€ + Versand!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:
DerMexmann
Unser E51 knarzt im Softkey Bereich.
Das E51 ist vom Menü her nicht schlechter.
DerMexmann
Der Papyrus-Kalender sollte ja auch auf dem E51 laufen. Von daher wäre dann ja in Sachen "Komforteinbußen" nichts zu befürchten. ![]()
Ich weiß nicht ob die Symbian Version neuer ist. Vom Aussehen ist sie auf alle Fälle anders.
Wie gesagt, wenn es dir nur um den Kalender geht, kann man ohne Probleme zum E51 greifen.
Knarzene Tasten hat das E51 allerdings auch. :mad:
DerMexmann
Hattest du schonmal ein älteres Serie60 Gerät?
Finde den "alten" Kalender einfach nicht so übersichtlich wie den "neuen".
DerMexmann
Ich habe das E66 und meine Frau das E51.
Was beim E66 gegenüber dem E51 IMHO besser ist, ist die Kamera, das es int. GPS hat, der Kalender ist um einiges besser, Internet surfen viel Komfortabler (größeres Display, Ansicht dreht sich mit etc).
Wenn man auf diese Dinge verzichten kann, bzw eine etwas längere Standby Zeit haben möchte (meine Frau kommt ungefähr 1 Tag länger hin), dann ist das E51 ne gute Wahl.
DerMexmann
Ich hatte gerade ein Erlebniss der besonderen Art.
Der GLS Mann war da und gab mir beide Pakete (Für meine Frau und mich). 5,10€ NN bezahlt unterschrieben, Pakete erhalten und gut.
Nicht mal 5 Minuten später klingelt er wieder und sagt mir, das er die Pakete zurück haben müsse. Ich sage zu ihm, das ich ein Paket schon geöffnet habe und nicht einsehe es wieder zurückzugeben.
Ist ja schließlich auch schon bezahlt etc.
Als Begründung gab er übrigens an, das er die Pakete heute nicht ausliefern dürfe, sondern erst morgen. Nach mehreren Telefonaten in fremder Sprache und sehr viel Aufregung ist er dann ohne die Pakete wieder weg.
Was war hier los?
DerMexmann
Guten Morgen!
Den Thread den ich meine ist der , wo es um das Nokia 8800 Carbon bei Handy2Day ging.
Warum wurde er gelöscht und nicht, wie es oft üblich ist einfach nur geschlossen?
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von deeptrancer
scheint nicht mehr zu funktionieren:
"Leider ist der eingegebene Gutscheincode nicht korrekt. Bitte prüfen Sie, ob ein Zahlen- oder Buchstabendreher vorliegt und korrigieren Sie Ihre Eingabe."
Doch funktioniert immer noch ohne Probleme. ![]()
DerMexmann
Also bei meinem E66 gibt es unter Themen - Allgemein - Optionen, als erstes den Menüpunkt Themeneffekte: Ein-Aus
Bisher habe ich aber noch keine animierte Menüeffekte feststellen können.
DerMexmann