Für alle, die noch auf einen guten Preis für Fifa 09 gewartet haben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3304996#post3304996
Hatte ja noch ne Gutschrift über 51€ von der Battlefield Geschiche. ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle, die noch auf einen guten Preis für Fifa 09 gewartet haben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3304996#post3304996
Hatte ja noch ne Gutschrift über 51€ von der Battlefield Geschiche. ![]()
DerMexmann
Fifa 09 gibt es jetzt für die PS3 für 49,95€
http://www.amazon.de/Electroni…mes&qid=1222932898&sr=8-1
Für die XBox360 liegt es bei 54,95€
http://www.amazon.de/Electroni…mes&qid=1222932898&sr=8-3
DerMexmann
Moin Moin!
Meine Mutter hätte noch ein Nokia N73 in Plum abzugeben. Das Telefon hat keinerlei Branding oder Beschädigungen.
Folgendes wäre im Lieferumfang:
- N73 in Plum ohne Branding
- Akku
- Ladegerät
- Datenkabel
- unbenutztes Headset
- unbenutzte Handschlaufe
- 2GB SanDisk MiniSd Speicherkarte
- Handbuch,128MB MiniSd CD & alle Broschüren
& komplette Verpackung inkl aller Tütchen etc.
+ Krusell Ledertasche inkl Karton etc.
Abwicklung geht komplett über mich, stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:
Ein Tausch gegen andere Gerät würde auch in Frage kommen. Allerdings bitte keine Motorola oder WinMobile Geräte anbieten!
DerMexmann
Mußt du wohl übersehen haben. War im Deutschland weiten Prospekt drin.;)
DerMexmann
Hätte jetzt 15€ gesagt. Würde aber auch gerne gegen nen anderes Game tauschen, wenn du was anzubieten hättest!?
DerMexmann
Ich hätte noch Motorstorm, Fifa 08 & ne Promoversion von NBA 2k7 abzugeben.
DerMexmann
Moin Moin!
Hätte noch ein Samsung I550/I-550 von Ende März 2008 abzugeben. Zustand ist gut, keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Lieferumfang ist komplett + 2GB Sandisk Karte & Rechnung.
Entschuldigt bitte die kurzen Beschreibungen, bei Interesse schicke ich natürlich gerne Fotos und liste auch den Lieferumfang etc auf.
Könnt mir auch gerne Geräte zum Tauschen anbieten. Allerdings bitte keine Motorola oder WinMobile Geräte.
Primär würde ich ein Nokia E51 in Black suchen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, meldet euch.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von SprichZuMir
Fakt ist auf jeden Fall, dass die aktuelle Modellpalette nicht gerade der Brüller ist......
Ja, da hast du recht. Wenn ich mir die Materialqualität und Verarbeitung der Geräte so anschaue, wird es eher schlechter als besser.
Das w810i was ich als Arbeitshandy benutze knarzt noch kein Stück. Das W760i welches ich kürzlich erhalten habe, knarzt auch (noch) nicht. Allerdings ist das Material nicht wirklich hochwertig.
DerMexmann
Moin Moin!
Hätte noch ein Samsung I550/I-550 von Ende März 2008 abzugeben. Zustand ist gut, keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Lieferumfang ist komplett + 2GB Sandisk Karte & Rechnung.
Entschuldigt bitte die kurzen Beschreibungen, bei Interesse schicke ich natürlich gerne Fotos und liste auch den Lieferumfang etc auf.
Könnt mir auch gerne Geräte zum Tauschen anbieten. Allerdings bitte keine Motorola oder WinMobile Geräte.
Primär würde ich ein Nokia E51 in Black suchen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, meldet euch.:top:
DerMexmann
Moin Moin!
Hätte folgendes anzubieten.
1. Ein Sony Ericsson W760i in Silber mit o2 Branding. Rechnungsdatum ist der 18.8.08 Lieferumfang ist komplett. Headset und Datenkabel wurden nicht ausgepackt. Gerät hat das Haus nicht verlassen!
2. Ein IPod Touch 8GB. Auch hier ist das Rechnungsdatum der 18.8.08. Lieferumfang ist auch komplett, Headset wurde nicht ausgepackt! Auch dieses Gerät hat das Haus nicht verlassen.
Es wurde allerdings auf die neuste Software geupdatet, sprich es hat jetzt auch das Januar Update ( für 7,99€ inkl der Karten etc). Kein Jailbreak o. ä.
Beide Geräte sind seit dem 19.08 bei mir. Sind wirklich wie neu.
Würde das W760i auch gegen ein E51 in Black eintauschen.
Bitte keine Motorola, WinMob oder alte Geräte (K750/K800i etc) anbieten.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
DerMexmann