Beiträge von DerMexmann

Moin Moin!

Hätte folgendes anzubieten.

1. Ein Sony Ericsson W760i in Silber mit o2 Branding. Rechnungsdatum ist der 18.8.08 Lieferumfang ist komplett. Headset und Datenkabel wurden nicht ausgepackt. Gerät hat das Haus nicht verlassen!

2. Ein IPod Touch 8GB. Auch hier ist das Rechnungsdatum der 18.8.08. Lieferumfang ist auch komplett, Headset wurde nicht ausgepackt! Auch dieses Gerät hat das Haus nicht verlassen.
    Es wurde allerdings auf die neuste Software geupdatet, sprich es hat jetzt auch das Januar Update (inkl der Karten etc). Kein Jailbreak o. ä.

Beide Geräte sind seit dem 19.08 bei mir. Sind wirklich wie neu.

Tauschobjekte wären zb ein Nokia N95 8GB, E66 oder ähnliches.

Bitte keine Motorola, WinMob oder alte Geräte anbieten.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!:top:

DerMexmann

Hier mal meine Vorgehensweise:

Hatte den Vertrag gekündigt und als Begründung drinstehen, weil o2 kein IPhone anbieten kann.

3 Tage später dann bei der 0800/8424842 angerufen und gefragt ob meine Kündigung eingegangen ist. Als er das bejahte, ist schon automatisch die Frage aufgekommen was er denn für mich tun könnte damit ich bei o2 bleibe.

Dann mit offenen Karten gespielt und gesagt das ich gerne ein IPod Touch nehmen würde. Ich wurde dann ganz direkt gefragt ob es denn auch mit Handy oder ohne sein soll. Nach den Angebotenen K770 und W350i habe ich dann direkt nach dem W760i gefragt.

Das sollte möglich sein, weil es ungefähr die selbe Preisklasse hätte.

Das müsse er dann mit seinem Chef besprechen (hat ca 5 Minuten gedauert) und dann ging das klar.

Hab allerdings auch mehrer Anläufe bei der Hotline gebraucht.

Hatte vorher nur Frauen dran gehabt und die haben sich eher dumm angestellt.

Habe dabei aber auch meinen Genion M mit 100 Frei SMS in eine Genion L Aktion mit 150 Frei SMS umgewandelt.

Gerätekombi waren W760i + IPod Touch 8GB (keine 16GB ;) ) für 99,99€ + 2* 4,95€ Versandkosten.

DerMexmann

Moin Moin!

Hätte noch ein schwarzes Nokia 6110 Navigator anzubieten. Kaufdatum ist Juni 2007, der Zustand ist gut. Lieferumfang ist fast komplett. Es fehlt nur die 512MB Speicherkarte, dafür ist aber eine 2GB Speicherkarte von SanDisk vorhanden. Navi geht genauso gut wie mit der 512er Karte, nur das jetzt mehr Platz vorhanden ist.

Entschuldigt bitte die kurzen Beschreibungen, bei Interesse schicke ich natürlich gerne Fotos und liste auch den Lieferumfang etc auf.

Könnt mir auch gerne Geräte zum Tauschen anbieten. Allerdings bitte keine Motorola oder WinMobile Geräte.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, meldet euch.

DerMexmann

Jetzt gerade nen fähigen Hotliner dran gehabt.

Hat mir gleich von sich aus den IPod Touch angeboten und gefragt ob ich auch nen Telefon dazu möchte.

Hat mir dann nen K770i oder ein W350i angeboten. Auf Nachfrage gab es dann auch ein W760i.

Ein W760i + IPod Touch für 99€, ist schon ok.

DerMexmann

Ich hab auch wieder meinen Spaß gehabt: :mad:

Vertrag vor 2 Tagen gekündigt, heute mal nachgefragt, ob die Kündigung auch eingegangen ist.

Die beiden Genion S ohne Handy wurden mir zum 1.10. als gekündigt bestätigt, nicht aber der Hauptvertrag (Genion M), der bis Mitte Dezember geht.

Waren aber alle auf einem Zettel drauf!

Dann mal ganz unverbindlich nachgefragt, was den ein Ipod Touch kosten würde, wenn ich gleichzeitig in den Genion L Aktions Tarif wechseln würde.

Nach 3 maligen verbinden (u.a. in die Datenabteilung), wurde mir dann ein Preis von 200€ genannt. :eek:

Wohlgemerkt hatte erstmal nur nach dem Touch ohne Handyzugabe gefragt.

Ne o2 so wird das nichts....

DerMexmann

Nur das ich das richtig verstehe. Ich würde dann in den Genion L Aktions Tarif inkl der Frei SMS wechseln?

Sprich 25€ Grundgebühr im Monat, die 100 Frei SMS bleiben und die Deutschlandweite Flatrate!?

Es bleibt dann weiter ein Online Vertrag?

Sorry für die vielen Fragen aber das ging doch bisher nicht, oder?

DerMexmann