Ja, es sind 100.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es sind 100.
DerMexmann
Hätte einen o2 Genion M Vertrag zu verlängern und suche nun das beste Angebot für mich.
Am Vertrag soll nichts geändert werden, es sei den es ist irgendwie möglich in den Genion L Aktionstarif (inkl Frei SMS) zu wechseln.
Geräte wären entweder das Sony Ericsson W980i oder das Nokia E66.
DerMexmann
Tausche auch gerne bei dem richtigen Gerät 2 gegen 1. :top:
DerMexmann
Leider noch nichts passendes bei gewesen.
DerMexmann
Moin Moin!
Ich hätte folgende Telefone anzubieten:
1. Ein Samsung I550 von Ende März 2008. Zustand ist gut, keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Lieferumfang ist komplett + 2GB Sandisk Karte.
2. Ein Sony Ericsson T650i in Midnight Blue. Kaufdatum ist dort der 17.September 2007. Zustand ist auch hier gut, keine groben Kratzer, Farbabschürfungen am Steuerkreuz oder ähnliches Zubehör ist auch hier komplett (auch die Station und Tasche
) + 1GB SanDisk Karte.
3. Ein Nokia 6110 Navigator in Weiß. Kaufdatum ist Juni 2007, Auch hier ist der Zustand gut, keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Lieferumfang ist auch hier komplett.
Entschuldigt bitte die kurzen Beschreibungen, bei Interesse schicke ich natürlich gerne Fotos und liste auch den Lieferumfang etc auf.
Könnt mir auch gerne Geräte zum Tauschen anbieten. Allerdings bitte keine Motorola oder WinMobile Geräte.;)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, meldet euch.
DerMexmann
@ Wigfun:
Doug bzw Kevins Frau ist zb bei den Nagelstudio Szenen zu sehen.
Der Mann von Carry bzw Leah spielt zb in einer Folge Dougs Puerto-Ricanischen Kollegen Rico.
Nu ist egal. Hab die Box nun schon.:D
DerMexmann
Einfach mal ein Handy anbieten. Vielleicht ist ja was dabei!?
DerMexmann
Ja, alle die den "Ebay Katalog Sommer 2008" bekommen haben, sollten mal auf die Rückseite des Magazins schauen.
Also wenn man den Adress Zettel weggenommen hat.
Dort steht dann auch, für welche E-Mail Adresse der Gutschein gilt.
Gutscheincode steht ja schon im Post vor mir.
DerMexmann
Nabend!
Habe hier noch ein PDA liegen, welches auf folgende Bezeichnung hört:
BlueMedia PDA 255
Dieser soll baugleich mit einem Yakumo PDA sein (Weiß aber leider nicht welcher!).
Daten vom PDA gibt es hier:
Dabei wäre auch noch eine Navigon MobileNavigator 4 Software (CD`s mit Handbuch), mir komplett Europa.
Lieferumfang wäre also:
- Pocket PC Bluemedia PDA 255 mit integriertem GPS
- Ladekabel
- Datenkabel
- Ladekabel für Zigarettenanzünder
- Saugnapf Autohalterung von HR (Made in Germany)
- CD- mit Outlook und ActiveSync
- Bedienungsanleitung, Kurzanleitung etc für den PDA
- Navigon MobileNavigator 4 (6 CD´s)
- Bedienungsanleitung für das Navi
- 1GB SanDisk Speicherkarte
Möchte es gerne gegen ein Handy oder auch etwas für die PS3 tauschen oder aber auch verkaufen.
Positive Einträge in der Vertrauensliste mehrfach vorhanden!:top:
Meldet euch!
DerMexmann
Meine Frau möchte ihren Vertrag verlängern und hat sich das Samsung SGH-i550 ausgesucht.
Vertrag ist ein Active 25 (Inklusiv 25) mit Surf & E-Mail Pack (Internet Pack M).
Am Vertrag soll nichts verändert werden, es sei denn es lohnt sich.
Welcher Händler kann dafür einen guten Preis machen?
DerMexmann