Beiträge von DerMexmann

Also wenn man Google danach fragt sind viele Beiträge die ja sagen.

Ich bin aber der Meinung mal gelesen zu haben, das es nicht klappt. Weiß leider die Quelle nicht mehr.

Meine Gutschrift für GTA IV habe ich vor ner halben Stunde bekommen und natürlich sofort in Mario Kart investiert. Hatte dann noch einen 10€ Gutschein, so kommt mich Mario Kart nur 15,98€

Dann klappt es eventuell ja noch mit der Gutschrift, das wäre optimal. :D

DerMexmann

Joa, war gestern den ganzen Tag in Hannover auf Maikäfertreffen. Von daher ging das. Allerdings war es vorgestern Nachmittag schwer und heute wird es auch nicht einfacher. :(

DerMexmann

[EDIT]: Hab mich auch gerade mal anrufen lassen. Die Mitarbeiterin sagte mir, das es wohl ein paar Tage dauern könne, bis man ne Mitteilung bekommt.

Dann werde ich mal warten. :D

Ja, das Game liegt hier immer noch eingeschweißt rum. Das bleibt auch solange so, bis ich was von Amazon gehört habe.

Habe das Game am 29. bestellt und am 30. war es bei mir. Das waren die beiden Angebots tage im Saturn Fürth (wenn ich mich nicht irre).

Da sollte die TPG schon greifen (vorallem weil andere die auch bekommen haben + 10€ für verspätete Antwort der TPG!)

[EDIT]: Also wollen sie dir die TPG nicht geben oder was?

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von riggedee
    .....

Ich werde da dann mal anrufen...................

Hatte ich auch schon überlegt, wollte aber heute noch abwarten (so wegen 2 Tage ohne Feiertag Zeit lassen etc)

DerMexmann

Habe gestern um 15:30Uhr auch bei Amazon bestellt, um ca 16 Uhr konnte ich die TPG beantragen.

Das Spiel ist heute Mittag angekommen, die TPG lässt leider noch auf sich warten.

Solange ich noch keine Bestätigung habe, bleibt das Spiel halt zu. :cool:

Wenn ich keine Gutschrift bekomme geht es halt zurück.

DerMexmann

Moin Moin!

Hätte noch Uncharted - Drakes Schicksal in der US-Version anzubieten.

Läuft auf jeder PS3 ohne Probleme. Es läuft sogar komplett in Deutsch (Schrift & Ton)!

Würde es gerne Verkaufen oder aber auch Tauschen.

Warum soll es weg? Weil ich es durchgespielt habe und es zum rumliegen zu Schade ist.

Preis bei Verkauf 40€

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:

DerMexmann