-
Habe heute ne Versandbestätigung von Apple über mein Iphone bekommen. Soll schon am Montag da sein (UPS) und wurde diese Woche (40.KW) produziert.
Bestellt am 17.9. ein schwarzes 16GB. Liefertermin war mit 10.-15.10. angegeben.
Nummer fängt mit C38.... an.
Dann freuen wir uns ausnahmsweise mal auf Montag. 
DerMexmann
-
Ich danke dir! Haben die VF Geräte sonst irgendwelche Einschränkungen?
DerMexmann
-
Ich könnte eventuell ein Iphone 5 aus einem Vodafone Shop bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, muß ich mit irgendwelchen Einschränkungen (Net-Lock etc) rechnen?
Würde es gerne mit einer D1 Karte betreiben und der Verkäufer meinte es würde nicht gehen, wegen Lock. Er würde es wohl ohne Vertrag verkaufen.
DerMexmann
-
Bestellung Nr.: 200018725
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von justsports
Da hänge ich mich mal dran.. Auch hier steht 44,95€ anstatt der versprochenen 34,95€ für den Complete Mobil Basic?!
Das selbe auch bei mir. Wäre nett, wenn man das mal aufklären könnte.
DerMexmann
-
Hallo Andreas,
es geht um folgende Bestelllung:
200018725
Habe am Montag meine Unterlagen per Mail abgeschickt. Sind die Unterlagen angekommen? Bisher steht der Status noch auf "Bestellung erhalten".
Wäre schön, wenn du mal nachschauen könntest.
Gruß
Sascha
-
Doch, ganz fix zur Arbeit. Da hat man dann wenigstens für knapp 10 Stunden Ruhe. 
DerMexmann
-
DaRappa:
Vertrag wurde gestern Abend schon gemacht. Meine Quotenaufsicht konnte dann doch nicht auf die Antwort heute warten. 
Der Eingang der Unterlagen ist auch schon von euch bestätigt worden. Jetzt habe ich hier ne leicht aufgedrehte Frau Zuhause. 
DerMexmann
-
Geht eigentlich auch eine Lieferung an eine Firmenadresse und mit anderen Vornamen?
Meine Frau würde gerne wieder einen Vertrag bei euch abschließen. Nur kommt DPD hier immer zu sehr bescheidenen Zeiten und ich könnte es auf der Arbeit ohne Problme selbst annehmen.
Also Bestellung auf Privatadresse und Lieferung an eine Firmenadresse mit anderen Vornamen (Ehepartner) möglich?
DerMexmann
-