-
Der Tarif soll so beibehalten werden, da ich dort für 25€ alles drin habe (Festnetz und o2 Flat + 150Frei SMS in alle Netze). Fremdnetze sind durch denn Vertrag meiner Frau (100 min in alle Netze) abgedeckt.
Da wird ein o2o oder aber auch eine mobileFlat nicht günstiger.
Das Desire soll ja so schon 20€ im Monat kosten (MyHandy) + dann Telefonie 20€ (für die mobileFlat). Das ist dann deutlich teurer + das eine weitere Schufaabfrage von o2 gemacht wird, da MyHandy ja ein Kreditvertrag ist.
Aus meiner Sicht eine deutliche Verschlechterung.
DerMexmann
-
Habe ich was nicht mitbekommen oder werden inzwischen alle Verträge in der VVL nur noch mit MyHandy verlängert? Sprich Tarif ohne Handy und dann Gerät mit MyHandy dazu.
Mein örtlicher Shop wollte mir kein normale VVL durchführen. Ginge nur noch mit Tarif umstellen und dann MyHandy dazu.
Vertrag ist jetzt fast 8 Jahre alt und aktuell im Genion L Aktion mit Handy (25€ im Monat mit Flat etc)
Vertragsdetails hat er sich garnicht angesehen, wollte gleich sein MyHandy Ding durchziehen.
Wenn das nur noch so geht, Kündige ich und gehe zur Konkurenz. Ich lass mich doch nicht verarschen.
DerMexmann
-
Kann meinen o2 Vertrag verlängern und würde gerne das HTC Desire haben. Branding wäre erstmal zweitrangig.
Welcher Händler kann ein gutes Angebot machen und hat das Desire auch auf Lager bzw kann es liefern?
DerMexmann
-
Ok, ich habe ein freies von Amazon. Da war nichts wichtiges drauf.
DerMexmann
-
Also bei mir war auf der Speicherkarte nichts wichtiges. Solltest du eigentlich so wechseln können und dann im Telefon einfach formatieren.
DerMexmann
-
Weiß zufällig jemand, was es bei Turkcell in der Türkei kosten wird? Soll ja Laut Liste auf der ersten Seite dort auch frei sein.
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Werde mir dann heute mein (Tmobile) Desire holen - endlich 
Wenn es denn auf Lager ist!? Gibt ja massig Lieferschwierigkeiten. 
DerMexmann
-
Ich habe ein komplett Freies (von Amazon) und den schmalen Stecker dabei gehabt. Der hat die Bezeichnung TC E250.
Ein Arbeitskollege hat seins von T-Mobile und hat den kantigen zweigeteilten Stecker dabei gehabt.
Die Softwareversionen Frei zu Provider sind im Moment ziemlich gleich, wenn ich mich nicht irre.
DerMexmann
-
Falls jemand nicht weiß wie:
Startseite > Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Systemsoftware-Updates > Jetzt prüfen
DerMexmann
-
Das Update für T-Mobile Geräte soll wohl seit heute verfügbar sein. Einfach mal manuell nachschauen. Hat wohl bei vielen geklappt.
DerMexmann