Beiträge von DerMexmann

So, möchte auch mal eben meine Erfahrungen mit dem genannten Shop machen.

Habe am 19.05. per PN nachgefragt, ob noch HTC Desire (egal welches Branding) auf Lager sind.

Dann habe ich als Antwort bekommen, das man im Moment keine Geräte (Freie, T-Mob oder VF) auf Lager hätte. Man könne aber o2 gebrandete Ware bekommen, die genauso viel wie freie kostet.

Danach fragte ich nochmal nach der Verfügbarkeit der o2 Geräte. Sprich sofort lieferbar!?

Als Antwort ist gekommen

"ja, habe noch ein einziges Gerät da - wenn du dich schnell entscheidest dann könnte ich dir das o2 Gerät reservieren."

Also willigte ich wegen des guten Angebots aber auch wegen der Verfügbarkeit des Desires ein.

Vertrag war schnell da und auch freigeschaltet. Danach passiert erstmal nichts mehr.

Am 26.05. bei AShop angerufen und gefragt, ob es ein Problem mit der Bestellung gäbe. Dort wurde mir mitgeteilt, das im moment keine Desire (auch kein o2) auf Lager wären.
    Habe dann natürlich auf das reservierte Desire verwiesen. Darauf konnte man mir keine Antwort geben. Man würde aber morgen (27.05.) wieder freie Desire bekommen und dann würde ich davon eines bekommen.

Wofür habe ich es dann reservieren lassen!?:confused:

Dann am Freitag wieder angerufen, weil sich am Status nichts änderte. Dort wurde mir mitgeteilt, das nur VF Ware gekommen wäre und ich davon eines bekommen könne.

Habe dann aber verneint, weil man sich dann doch langsam ver***** vorkommt. Also Auszahlung + Rückerstattung genommen und das Desire bei Amazon bestellt.

Die beiden Beträge waren dann auch sehr schnell da (Diesen Montag). Da gibt es nichts zu meckern.

Es bleibt für mich ein Beigeschmack, weil man sich doch geködert vorkommt.

Auf Fragen wurde immer schnell geantwortet.

Würde wieder dort bestellen, allerdings nur noch eine Auszahlung nehmen.

DerMexmann

Hallo!

Meine Frau kann ihren o2 Vertrag verlängern. Ist ein Active 25 mit rabattiertem Pack M (Also 15€ im Monat).

Der Vertrag soll auch so gelassen werden.

Gesucht wäre das HTC Desire.

Welcher Händler kann einen guten Preis machen. Es ist mir übrigens klar, das man es mit diesen Tarif nicht für 1€ in der VVL bekommt. ;)

DerMexmann

Guten Morgen zusammen!

Komme gerade aus der Nachtschicht und habe mein Mails gelesen. Dabei war auch eine E-Mail vom "DHL Service" mit dem folgenden Text:

"Sehr geehrte Kunden,

aufgrund der grossen Nachfrage unseres PACKSTATION-Systems sind wir gezwungen inaktive Accounts fuer neue Kunden freizugeben.

Natuerlich koennen Sie auf Wunsch weiterhin Ihre PACKSTATION nutzen.

Um Ihre PACKSTATION automatisch dauerhaft zu registrieren, ist lediglich ein Login unter

xxxxxxxxx

Sollten Sie kuenftig auf Ihre PACKSTATION verzichten koennen, so ist kein Agieren Ihrerseits noetig.
    Ihr Account wird dann innerhalb 7 Tagen an neue Kunden vergeben.

Wir bedanken uns fuer Ihr Verstaendniss und hoffen, Sie weiterhin als Kunde behalten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
    Ihr DHL Kundenservice"

Dies ist eine Phising Mail. Die Seite im Link aufgerufen und mit der Seite http://www.dhl.de verglichen. Anderer Gelbton und auch etwas anderes Seitenlayout. Dazu soll man seine Pin etc eingeben.

Hoffe das noch keiner drauf reingefallen ist!?

DerMexmann

Moin Moin!

Hätte noch ein Nokia N97 in Schwarz hier liegen. Würde es gerne gegen ein Iphone 3GS tauschen.

Der Zustand des N97 ist sehr gut. Es ist die neuere Version (Kein Problem mit der Kameralinse etc). Es wurde immer mit einer Dsiplayschutzfolie betrieben (Brando Ultraclear) und mit einer Tasche transportiert (Nokia CP-323). Original Zubehör sowie Rechnung etc sind natürlich dabei.

Suchen würde ich ein Iphone 3GS, welches gerne auch schon vom D1 Lock befreit sein kann.

Bei Interesse PN, dann kann mann sich über genauere Daten etc unterhalten.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:

DerMexmann

[EDIT]: Zertifikat und Key für das Telefon um unsignierte Sachen zu installieren gibts auch noch dazu!

Mein Update am XP Rechner hat nun auch geklappt. Die 21.xxx ist deutlicher schneller als die12.xxx. Hatte das Telefon vorher komplett resetet und da waren 30MB auf dem Telefonspeicher frei. Nach dem Update waren es glatte 60MB. Habe dann alles was ging auf den Massenspeicher installiert. Nur Nokia Maps und ein paar kleinere Programme sind aufs Telefon gewandert und ich habe jetzt immer noch 41,9MB frei.

Bin bisher zufrieden damit. :)

DerMexmann