Beiträge von DerMexmann

Mal kurz in die Runde gefragt:

Hat schon ein User sein N97 per FOTA geupdatet?

Habe mein N97 mit dem PC von ....701 auf ......355 geändert.

Da ich den NSU auf meinem Rechner (Vista) absolut nicht zum Laufen bekommen, wollte ich es dann per FOTA (WLAN) probieren. Geht aber auch nichts. Noch nichtmal die 20.xxx wird mir angeboten.

Weiß jemand Rat?

DerMexmann

Wenn du sie schon hattest und sie gut fandest ist es ja auch ok. Ich bezweifel allerdings das die Tasche Original Nokia ist.

Die ist auf keiner Nokia Website (egal, ob jetzt .de .com etc) als Zubehör gelistet.

Bei meinem N97 hat sie auf der Originalfolie Kratzer hinterlassen. Hab sie dann gegen die CP-323 und einer Brando Folie getauscht.

DerMexmann

Von der Tasche im ersten Link rate ich dir auf alle Fälle ab. Selbst wenn das Mini da gut reinpassen sollte, verkratzt es das Display/die Folie auf Dauer. Die ist einfach nicht gut gearbeitet die "Original" Tasche.

DerMexmann

Selbst wenn er das Telefon garnicht benutzt, ist es doch seine Sache.

Um dir mal ne vernünftige Antwort auf deine Frage zukommen zu lassen.

Mein Nutzungsverhalten sieht so aus:

Im Durchschnitt telefoniere und schreibe ich jeweils 4 min, Surfe ca ne Halbe Stunde über UMTS und daddel ca ne halbe Stunde am Tag damit (Spiele etc).

Mein Akku hält dabei ca 4-5 Tage. Netz ist o2. UMTS wird immer nur bei Bedarf eingeschaltet.

DerMexmann

Ich gehe inzwischen von einer Fälschung aus. Hatte sie selber hier und war weniger begeistert.

Habe mir dann die CP-323 gekauft und die sitzt perfekt beim N97.

Die ist innen mit etwas dickerem Microfaserstoff o.ä. ausgeschlagen und schützt das Telefon schon sehr gut.

DerMexmann

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!

Ich hab mir mal gedacht, das ich mal ein Forums Widget für die Nokia Touchscreen Telefone mache. Auf manchen Samsung und Sony Ericsson Geräten sollte es auch funktionieren. Muss halt Serie 60 als Betriebssystem haben!

So kommt man mit 2 Schritten mobil ins Forum und nicht so umständlich wie sonst übern Browser etc.

Kann man hier downloaden:

http://uploaded.to/file/lf1vka

Installation einfach über die PC Suite von Nokia oder vom Herstellergerät.

Getestet auf meinem N97.

DerMexmann

[EDIT]: Anderen Downloadanbieter gewählt

Wie schon im Betreff geschrieben, hätte ich noch ein Terminator - Die Erlösung (Blu-Ray) Steelbook zu tauschen.

Es ist noch ovp in Folie, unangetastet. Abzugeben ist es, weil ich es zu Nikolaus noch geschenkt bekommen habe. Hatte es aber schon zuhause stehen.

Tauschen würde ich gegen andere Blu-Ray Filme oder aber auch die gegen Die Simpsons Staffel 12 auf DVD.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

DerMexmann