Also kann jetzt nur für die Kameraabdeckung sprechen. Bei meiner Schwiegermutter ist diese zu bruch gegangen. Es war definitiv Plastik.;)
Ist allerdings eines der ersten K750i, weiß nicht ob sie daran noch was verändert haben?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann jetzt nur für die Kameraabdeckung sprechen. Bei meiner Schwiegermutter ist diese zu bruch gegangen. Es war definitiv Plastik.;)
Ist allerdings eines der ersten K750i, weiß nicht ob sie daran noch was verändert haben?
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Kurz nochmal OT: am K750i war sicherlich nicht alles Plastik. Die Oberschale (um die Tastatur herum) war auch schon aus Metall, wie auch die Kamera-Abdeckung. ......
Also die genannten Teile am K750i waren IMHO nicht aus Metall, sondern aus sehr festen Kunstoff!
DerMexmann
Wie sieht der Preis bei 1x K850i blau und ner 60GB PS3 aus? Wie auf eurer Seite zu insgesamt 6€?
Ist die PS3 das Starter Pac oder nur die Konsole?
DerMexmann
Auch eine 4GB Micro SDHC Karte geht problemlos!
Quelle: Mein 6110 Navi
DerMexmann
Nabend!
Würde gerne mein T650i in Blau (o2 Branding) gegen ein K850i oder ein W910i tauschen.
Mein Gerät ist im Neuzustand und mit kompletten Zubehör und Rechnung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste! :top:
DerMexmann
Wahrscheinlich einen anderen Stecker(Fastport) anschließen (Löten). Denn der serienmäßige Stecker ist ohne weitere Anschlüsse!
DerMexmann
Beim 6110 Navi funktioniert diese Technik aber ohne Probleme. Desweiteren hätte man es doch trotzdem in den N73 Thread schreiben können. ![]()
DerMexmann
Es hat doch die selben Themes wie das N73. Dann kann man sich doch auch HiER ranhängen, oder?
Wegen des abgelaufenen Zertifikats: Stell das Datum einfach ein Jahr zurück, dann installiere das Theme/die Themes und stell das Datum wieder auf aktuell zurück. Dann wird es mit Sicherheit gehen.
DerMexmann
Re: Farbe geht ab vom Steuerkreutz
ZitatOriginal geschrieben von elissa
Wenn die Farbe abgeht,ist es dann silbern?
Müßte ja aus Metall sein!
Sieht dann bestimmt besser aus!
Also eine Aufwertung!![]()
Mfg A.S.
Also das Steuerkreuz/Navipad ist bestimmt nicht aus Metall. Das ist ganz normales Plastik!
Ich kann diese Probleme bisher nicht bestätigen. Mein Gerät ist aus der 32kw und :top: !
DerMexmann
Akkulaufzeit ist bei mir auf K800i Niveau (5-6Tage).
Ich kenne den Connect Test jetzt nicht, aber die Sende/Empfangsqualität im Vergleich zum K610i würde ich als besser einschätzen. Besonders die Sprachqualität finde ich besser (beim K610i hatte ich immer ein Hall, beim T650i nicht).
DerMexmann