Also ich habe absolut nicht auszusetzen an meinem T650i. Selbst Flash Themes/Menüs gehen auf meinem gebrandetem Gerät (o2).
Abstürze oder Verarbeitungsmängel kann ich keine vermelden. :top:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe absolut nicht auszusetzen an meinem T650i. Selbst Flash Themes/Menüs gehen auf meinem gebrandetem Gerät (o2).
Abstürze oder Verarbeitungsmängel kann ich keine vermelden. :top:
DerMexmann
Gerät ist Verkauft!
DerMexmann
Ja, im aktuellen MM Prospekt ist es auch drin. In Schwarz oder Grün für 399€ ohne Vertrag.
DerMexmann
Das ging schnell! :top:
DerMexmann
Also ich habe vor ein paar Tagen (war es Mittwoch oder Donnerstag) eine Englischsprachige Mail bekommen, die mir suggerieren sollte, das sie von PayPal wäre.
Dort drin ging es darum das meine PayPal Konto wohl einen sehr starken Umsatz haben würde und ich das bitte Kontrollieren soll. Natürlich war in der Mail ein netter Versuch meine Daten abzufangen.
Zuerst bin ich auch garnicht stutzig geworden. Dann machte ich mir aber Gedanken, warum PayPal mir in Englisch schreibt, obwohl sie mir sonst immer auf Deutsch schreiben!?
Ich muß dazu sagen das ich nie irgend solche Links anklicke, sondern mir die Seiten selber öffne. Natürlich war nichts los mit meinem PayPal Konto.
Vielleicht hast du ja so eine Mail (unbewußt) geöffnet!?
DerMexmann
Also, hätte noch ein Sony Ericsson S500i in Mysterious Black zu verkaufen/tauschen.
Das Gerät ist aus der 31.kw, sprich das Tastaturproblem ist hier nicht mehr zu erwarten.
Lieferumfang ist komplett, inkl Rechnung vom Media Markt vom 4.9.07. Zusätzlich gibt es noch eine 1GB Speicherkarte dazu!
Bitte keine Motorola oder Windows Mobile Geräte anbieten!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste! :top:
DerMexmann
Für mich bitte
mausi25_ef
hinzufügen!
Absolut problemloser Tausch. Jederzeit wieder!
DerMexmann
ok, vielen Dank für die Antwort!
Dann werde ich jetzt mal shoppen gehen.... ![]()
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn es ein Partysan Onlinevertrag sein soll einach auf can-party.de statt o2online.de bestellen,.....
Also Online bestellen kann man das nicht oder habe ich einen :apaul: ?
DerMexmann
Moinsen!
Also habe in meinem PC einen 512MB SD-Ram Riegel verbaut. Diesen würde ich gerne um einen 2. 512er erweitern.
Mein Motherboard bzw Arbeitsspeicher hat folgende Daten:
Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 1700 MHz (17 x 100)
Motherboard Name MSI MS-6534 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM, Audio)
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845
Arbeitsspeicher 512 MB (PC133 SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (09/28/01)
Jetzt habe ich bei Geizhals.at/de zb gesehen, das es
512MB PC133 SD-RamCL2
&
512MB PC133 SD-RamCL3
gibt.
Welchen Speicher bräuchte ich :confused:
DerMexmann