Beiträge von DerMexmann
-
-
Habe ich gerade eben entdeckt.
Auf dieser Seite sein LG Shine registrieren und eine kostenlose 1GB MicroSD Karte bekommen.
DerMexmann
-
Für mich bitte
M.F.-Mobilfunk
hinzufügen.
Absolut seriös und Prima Kontakt. Würde mit ihm jederzeit wieder Geschäfte machen! :top:
DerMexmann
-
Leider noch nicht das richtige dabei gewesen!
DerMexmann
-
Gerät ist weg!
DerMexmann
-
Wo steht den bitte das das N73 Xpress-on Cover hat!?
Kurz gesagt: Vergiss es, das N73 hat normale Cover welche sich nur mit Torx (von eine Service Mitarbeiter) lösen lassen!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
es hat kein a2dp!!! habe es selbst mit einem nokia bluetooth stereo headset probiert. es funktionierte ganz sicher nicht! bei den bluetooth unterstützungen steht auch nichts von a2dp!Aber sicher hat es A2DP! Habe es selber mit einem Sony Ericsson DS-970 am laufen! Funktioniert Tadellos!
Also einfach mal das BT Headset zurücksetzen und dann versuchen!
DerMexmann
-
Das ist bestimmt ein Handy von Orange gewesen! Wenn ich mich richtig erinnern kann haben viele Handy die von Orange gebrandet sind diese Leiste im Display!
DerMexmann
-
Also wenn ich mich beim Vergleich von dem 6110 meiner Frau (V3.51) und meinem (V3.58) nicht verkuckt habe, hat sich nur die Route66 Software von der 8.0.8888 (8882) auf die 8.0.9395 (9379) , nicht aber die Karte (4Q2006) geändert!
Einen Kreisel in einem Nachbarort bei mir, der seit Anfang des Jahres besteht ist zb immer noch nicht in der Karte zu sehen.
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Cool danke dir.so können wir die neuen Versionen ohne Neukosten updaten. :top:
Also das verstehe ich daraus nicht wirklich! Da steht doch nichts von kostenlos!
Die Karte updaten kann man doch jetzt schon gegen Geld über Route66 Sync.IMHO kann man die doch für 49€ über die Sync updaten oder habe ich mich da mal verlesen!?
DerMexmann