Seit wann gibt es das W950i denn in Weiß :confused:
Mir ist nur das dunkel Violett bekannt!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit wann gibt es das W950i denn in Weiß :confused:
Mir ist nur das dunkel Violett bekannt!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Danke für den ausführlichen Bericht. 2 Sachen sind mir noch unklar. Hat es das A2DP-Profil und unterstützt es HCSD-Karten. Laut der Nokia Zubehör Seite ist der Bluetooth-Stereokopfhörer von denen Kompatibel. Allerdings wird nirgendwo explizit A2DP-Unterstützung erwähnt.
Also A2Dp scheint es zu haben. Hatte schon im anderen 6110 Thread was dazu geschrieben.
Mit dem älteren DS970 meiner Frau funktioniert es problemlos, mit meinem neuen DS970 bekomme ich keine Verbindung.
Keine Ahnung warum! :confused:
Zu deiner anderen Frage weiß ich leider kein Antwort.
DerMexmann
Mal ne generelle Frage zu einem Programm.
Habe mir von hier
WorldMate heruntergeladen.
Man muß ja zu Anfang EMail Adresse und Passwort angeben und dann eine Verbindung zulassen.
Geht diese Verbindung nur über Internet und nicht über Wap?
Habe nämlich aus Sicherheitsgründen das Internetprofil gelöscht und nur noch WAP und MMS als Profil behalten.
Hat da schon jemand ne Erfahrung mit?
DerMexmann
Ich sage einfach mal nur einen Namen:
DaRappa
Diesen Händler würde ich dir für ne VF VVL empfehlen!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von sirius
"Die Micro-SD-Karte liegt auf der rechten Seite und ist durch eine recht stabil wirkende Klappe gut geschützt.
der Mini-USB-anschluss sitzt auf der selben Seite"
Mach daraus auf der linken Seite und dann passt das! ![]()
Ansonsten ein sehr schöner Testbericht!
Also wie ich eben herausfinden durfte hat das 6110 doch das BT Profil "AD2P". Hatte es bisher nur mit meinem" Ds970 ausprobiert. Damit habe ich absolut keine Verbindung bekommen. mit dem viel älteren Ds970 meiner Frau funktionierts Perfekt!
Mein Ds970 funktioniert mit meinem W950i allerdings ohne Probleme.
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Hat S/// in den späteren DS970 irgendwas geändert/gesperrt :confused:
DerMexmann
Alles verkauft!
DerMexmann
Auf alle Fälle kann man es im Navi unter Extras- Netzwerkverbindung/Zugangspunkt auswählen.
Da ich kein Internetprofil mehr habe und es trotzdem eine Verbindung herstellt, denke ich mal das es funktioniert.
Aber ich werde auf alle Fälle mal die nächste Rechnung abwarten. ![]()
DerMexmann
Würde ich glatt machen, doch leider hat bisher noch kein Screenshot Programm aufm 6110 funktioniert! ![]()
DerMexmann
Die Daten sollten auch auf der R66 CD mit drauf sein!
Allerdings würde ich an dem Telefon so nichts weiter machen, weil IMHO ein wichtiger Bestandteil (Speicherkarte) fehlt. Einfach zurück zum Händler damit und ein anderes 6110 oder die dazugehörige Speicherkarte verlangen!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von rip-berlin
Außerdem hab ich grad festgestellt, dass bei meinem 6110 keine Speicherkarte mitgeliefert wurde. Wie komme ich nun an die lizenzfreie Deutschlandkarte??
Schon ins Handy geschaut? Die ist beim 6110 schon eingelegt. Ansonsten deinen Händler kontaktieren!
Das "Problem" mit dem Schlafmodus habe ich auch. Ich finde es aber gut. :top:
Es laufen alle Programme die auch auf dem N95 laufen, sprich alle Symbian Anwendugen die für die 9.1 entwickelt wurden.
Geschwindigkeitsbegrenzungen werden nicht angezeigt, man kann aber eine Geschwindigkeit angeben, ab wann es warnen soll!
DerMexmann