-
Re: Nokia 6110 mit anderem Navi als Route 66?
Zitat
Original geschrieben von ralpht
Hallo manatt,
ich besitze zwar (noch) kein 6110, aber das kann ich mir beim besten Willen auch aus technischer Sicht nicht vorstellen, das man einen GPS-Chip fest mit einer Software verheiraten kann.
.....
Viele Grüße ralpht
Ich glaube das Problem liegt eher darin das keine Software bisher einen integrierten GPS Empfänger ansprechen konnte. Sprich es war immer auf externe Geräte ausgelegt.
Dies wird sich aber wohl mit zukünftig erscheinen Versionen ändern.
p.s. Habe noch ein W950i mit dem ich TomTom als Navi nutze. Route66 auf dem 6110 gefällt mir aber besser/ die Navigation ist ausführlicher!
DerMexmann
-
Oha! 
Hinter der Internetkugel verbirgt sich auch der Wap Browser. Ist beides in einem!
DerMexmann
-
Zitat
Original von bligg:
ich bin jetzt auch glücklicher 6610 besitzer und das navi läuft perfekt
Das kann ich nicht ganz glauben 
Ich denke mal, das es auf der CD noch beiliegen wird. Nachgeschaut habe ich aber noch nicht.
Route66 ist auf der Speicherkarte installiert. Wenn du eine größere Karte nutzen möchtest, kopiere einfach die komplette Karte auf deinem PC und dann vom PC auf die neue Speicherkarte.
DerMexmann
-
Es sollte doch jede xbeliebige BT-GPS Maus am 6280 gehen oder irre ich mich da? :confused:
DerMexmann
[EDIT]: Also ich habe mir vor kurzem die Holux GPSlim236 bei Nav4All für knapp 70€ gekauft und bin super zufrieden.Link
-
Auch ich sage dankeschön für die fixe und reibungslose Abwicklung.
Die nächste Bestellung der "Quotenaufsicht" ist schon unterwegs! 
DerMexmann
-
Ich habe auch schon nach Kopfhörern ala "SonyEricsson" etc mit 2,5mm Klinkenstecker für mein 6110 Navigator gesucht. Allerdings findet man bei Ebay nur Billigschrott.
Kennt jemand ein vernünftiges Headset (mit Silikonaufsätzen oä) 2,5mm Headset?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
An alle die es wissen wollen:
es hat A2DP !!!
Auch für mich eine sehr spannende Frage die auf Grund vieler Meinungen (Ja/Nein) nun geklärt ist --> Habe es gerade mit dem SonyEricsson HBH DS970 probiert! Es geht :top:
Da würde mich mal interessieren wie du das geschafft hast!?
Mein 6110 Navigator funktioniert das Stereo Headset Profil nicht, sondern nur das normale BT Headset Profil.
DerMexmann
p.s. Wie ist die Qualität der weißen 6110? Meine holde Weiblichkeit hat sich heute in mein schwarzes 6110 verliebt. Da ich meins aber behalten möchte und sie das weiß "noch lieber" mag, wäre ein Erfahrungsbericht nicht schlecht. Mein schwarzes ist top verarbeitet (auch wenn ichs schon 2x zum Absturz gebracht habe
)
-
Ich suche das 6290 oder das N76 mit einem Card S Vertrag.
DerMexmann
-
AD2P???
Stehe vor der Entscheidung ob ich mir ein 6290 oder das N76 zulegen soll. Sehe ich das richtig das beide Handys das BT Profil "AD2P" nicht können?
DerMexmann
-
[Edit]: Absoluter :gpaul:
Sorry
DerMexmann