Ja, solange die Sim Karte nicht aus der Halterung rausgebrochen wurde......
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, solange die Sim Karte nicht aus der Halterung rausgebrochen wurde......
DerMexmann
ZitatOriginal von Max_Nickname:
Also falls jemand noch einen MP3-Player für 26 Euro sucht mit dem man auch noch telefonieren kann...
Streu noch Salz in die Wunden.....
Hier (Hamburger Raum) ist keinerlei o2 ICE für den Kurs zu bekommen. ![]()
DerMexmann
Auch gerade ein 2tes Mal (Das erste Mal liegt ungefähr ne Woche zurück) einen Ping Anruf von 0137 7170146 bekommen.
Was ich viel verwunderlicher finde ist die Tatsache das diese Nummer ansonsten nur meiner Frau und meiner Mutter bekannt ist.
Gegenmaßnahmen werden natürlich sofort eingeleitet! :mad:
DerMexmann
[EDIT]: Welche Adresse habt ihr für Arcor?
Nein, Active mit S&E-Pack.
DerMexmann
Aloha!
Ich habe folgendes Problem.
Ich kann keine MMS verschicken bzw komme nicht ins Wap/Internet. Habe dann die alten Konten gelöscht und mir neue zuschicken lassen. (Von S/// und auch direkt von o2!). Dies habe ich inzwischen mehrmal getan, ich bekomme immer SMS`s mit Zahlensalat.
Ich kann sie nicht speichern oder ähnliches.
Könnte vielleicht jemand die genauen Einstellungsdaten (Wap,MMS) seines P990i mit o2 posten? Die manuellen Einstellungen bei o2 helfen leider auch nicht weiter! ![]()
DerMexmann
Auch ich wünsche allen TTlern und ihren Familien ein frohes und erholsames Weihnachtsfest! ![]()
DerMexmann
Scheint aber wirklich nur ne regionale Aktion zu sein.
MediaMarkt Buxtehude konnt nur ein Nokia 2610 für 11€ mit Genion Card S anbieten.
O2 Ice waren aber auch nicht auf Lager.
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Ich habe gerade im MM Prospekt gesehen: O2 Ice mit Genion Card S für 1 Euro. Druckfehler? Oder wie oder was? Telefonisch ist MM nicht zu erreichen.
EDIT: MM Filiale telefonisch erreicht. Kein Druckfehler, sondern Tatsache. "Noch massig Geräte da". Da werde ich mein Glück morgen früh um 9 mal versuchen. 26 Euro für ein O2 Ice, eventuell noch ohne Sim oder NetLock.
CHRIS
Das Media Markt Prospekt ist aber noch nicht Online, oder?
DerMexmann
Vielen Dank für die Bestätigung!
Dann kann ich das ja in Angriff nehmen.
DerMexmann
Ja, du solltest beim Flashen wirklich nur das nötigste Laufen lassen. Kein ICQ, Musik oder andere Programme.
Immer denn Anweisungen folgen und Geduld haben, dann klappt es schon. ![]()
Ach ja, zum Ende hin (wenn es auf 100% steht) noch nicht das Handy abstöpseln. Erst wenn das Programm wirklich sagt, das es beendet ist!
Viel Spaß
DerMexmann