Also verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir aus England 2 Trikots bestelle (Wert mit Versand 75€ bzw 53 Pfund), dann fällt kein Zoll an, oder?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also verstehe ich das richtig?
Wenn ich mir aus England 2 Trikots bestelle (Wert mit Versand 75€ bzw 53 Pfund), dann fällt kein Zoll an, oder?
DerMexmann
Über das normale BenQ-Siemens Update bekommst du kein ungebrandetes Handy.
Ich habe für mein o2 Gerät die Version:
A120 (Vers 47)
genommen.
Update auf die Version 47 hat tadellos geklappt, o2 Software ist danach immer noch drauf (Kein Absturz bisher!)
DerMexmann
Bei mir (von der Firma geschenkte) 15Pfund Pute! ![]()
DerMexmann
Falls noch jemand einen Akkudeckel fürs S68 oder anderes Zubehör suchen sollte, den sei diese BenQ-Siemens Seite ans Herz gelegt :top:
DerMexmann
Moinsen!
Ich biete hier zum Verkauf ein:
- Nokia 6030 in Schwarz, Zubehör komplett & mit einer passenden Krusell Tasche an.
Das Gerät ist Sim Lock und Branding frei , es wurde auch nicht entsperrt!
Preis 45€VHB
- Nokia 1110 in Grau. Zubehör auch komplett, wenig benutzt.(4. Handy! )
Gerät ist SimLock frei, wurde auch nicht entsperrt!
Preis 25€
- Sony Ericsson J220i in Schwarz, Zubehör komplett, nicht benutzt.
Gerät hat einen Lock auf T-Mobile.
Preis 25€
- Alcatel OT-159 in Schwarz/Grau. Zubehör komplett, wenig benutzt.
Das Gerät hat einen VF SimLock!!
Preis 15€
Alle Geräte ohne Sim Karte!
Gerne auch Tausch alle 4 Geräte gegen eins bzw alle zusammen zum Weihnachtspreis.
Bei Interesse meldet euch einfach, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!:D
DerMexmann
Jetzt sind sie bei EBay drin: [URL=Zum Angebot steht ein Nokia 1110 in der Farbe Grau. Es ist wirklich wenig benutzt worden, da es als 3. Handy verwendet wurde.]Angebot bei EBAy[/URL]
Moinsen!:D
Ich suche für mein S68 noch ein Original BenQ-Siemens Ladegerät ETC-100 und einen Standard Akkudeckel für genanntes Handy.
Welcher Händler kann dies eventuell noch liefern bzw weiß jemand einen zuverlässigen Händler?
DerMexmann
Der o2 Shop in Hamburg Harburg (Lüneburger Strasse) hatte noch ein S68. Ansonsten sind alles O2 Shops die auf meinem Weg lagen (angeblich) ausverkauft.
Bin jetzt allerdings auf der Suche nach einem nuene Akkudeckel und einem passenden Ladekabel für mein S68. ![]()
DerMexmann
Bei MediaMarkt Bundesweit gibt es jetzt das S/// K310i für 69€.
Ist ohne Branding und ohne Simlock. Gerade ausprobiert.
guenstiger.de gibt als aktuellen Preis 84€ + teuren 14€ NN Versand an!
DerMexmann
Vielleicht für jemanden interessant, der noch ein S68 Ceramic sucht.
Bei EBay für 270€ inkl Versand!
Ich suche weiter nach einem normalen S68 aus der o2 Aktion. ![]()
DerMexmann
Ja, funktioniert 100 pro!
DerMexmann