Beiträge von DerMexmann
-
-
Mich nicht.:D Hatte für meinen Dad gefragt.
Danke für die Antwort.
DerMexmann
-
Mal ne kurze Frage. Konnte mit der Suchfunktion nichts dazu finden.
Kann man die Uhrzeit im Display irgendwie größer stellen? Also die Uhrzeit im Standby Bildschirm.
DerMexmann
-
Habe heute meinen BST-34 Akku erhalten.
Sieht soweit Original aus (auch das Hologramm etc). Er ist natürlich etwas dicker als der BST-33, da ja mehr mAh.Habe mir dann mal den Akkuschacht des P990 genauer angeschaut. Mit dem 33er ist noch etwas Platz. Mit dem 34er schließt es genau bündig ab. Es macht wirklich den Anschein als wenn es mit dem 34er Akku geplant worden ist.:eek:
Vorher hat mein P990 am Akkudeckel geknarzt. Jetzt sitzt es bombenfest!:top:
Akku wird jetzt erstmal über Nacht geladen. Demnächst (Nach 2-3 Ladezyklen) werde ich dann noch was zur Laufzeit sagen.
DerMexmann
-
Steht immer noch zum Verkauf!
DerMexmann
-
Ich suche das BT Headset HBH-DS970. Wenn jemand eins zu verkaufen hat, bitte bei mir mit Preisvorstellung (inkl versichertem DHL Versand) melden!
DerMexmann
-
dado:
Also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht!
Du hast einen Online Vertrag der verlängert werden soll. Wenn du in der VVL nichts am Tarif änderst, bleibt dein Vertrag doch der selbe (mit den 100 Frei SMS etc).
Das 6233 in Schwarz (Brandingfrei) würdest du im Werbe (zb.Fonmarkt oder Handytick etc) sicher für 0€ bekommen.
Garantie ist doch auch geklärt, was spricht also gegen eine VVL zb bei einem Händler aus dem Werbe?DerMexmann
[EDIT]: zb [URL=http://de.fonmarkt.com/details/default/1579,ext,O2,NAeamlaxlezpmtaqwymuxinzlbxgjmzq.html]Hier![/URL]
Die 999 Bonuspunkte gibt es auch bei einer VVL bei einem anderen Händler (Gerade erst selber ausprobiert!)
-
-
Vielen Dank, So klappt´s! :top:
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Der MP3 Player sieht ordentlich aus und macht einen guten klanglichen Eindruck, ganz so wie mein iPod - also für ab und zu ganz klares :top:
Einen Adapter auf 3,5 Klinke gibt es.
Wie bekomme ich den das Albumcover eingefügt?
Habe versucht es mit MediaMonkey im Titel zu speichern. Wird aber nicht angezeigt. Gibt es da nen Trick?
DerMexmann