Der BST-33. Der hat aber 950mAh und nicht 960mAh.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der BST-33. Der hat aber 950mAh und nicht 960mAh.
DerMexmann
Aloha!
Ich suche für meine Handys das Headset HPM-82 von S///. Welcher TT Händler kann es günstig liefern?
Hat sonst noch jemand eine günstige Bezugsquelle?
DerMexmann
Der Preis ist auch eher normal. Im örtlichen Expert (Buxtehude) gibts das Pac (Original VF) für 88€.
DerMexmann
Ja, das würde mich auch interessieren. Viel scheint es für das P990i ja noch nicht zu geben. ![]()
DerMexmann
So, das P990 ist jetzt bestellt. Hatte lange mit mir gerungen, ob nun W950 oder P990. Da aber das P990 nach Speicheraufrüstung doch alles (und noch mehr) bietet, was ich brauche, viel mir die Wahl dann doch leichter als gedacht.
Auch noch ein Dank an bungee1. Dein Testbericht hat mich weitergebracht!:top:
DerMexmann
Ok, Bestellung geht sofort raus!
DerMexmann
Ja, bei den VF Versionen gibt es nur Demo Spiele!
Die Spiele die serienmäßig auf dem W850i sind, sollten eigentlich auf der Sony Ericsson Seite zu finden sein!
DerMexmann
Soll ich die Bestellung zusammen machen oder seperat? Was ist besser für euch?
DerMexmann
Auf eurer Seite sind die Preis anders. Die Preisabsprache einfach im Feld Bemerkungen eintragen?
DerMexmann
Werden die Geräte dann in einem Paket versandt (Eine Adresse) oder geht es nur an die Adresse des Vertragsinhabers (2 Pakete)?
Geräte lieferbar und Deutsche Brandingfreie Ware?
DerMexmann