-
Moinsen!
Mein Bruder und meine Frau möchten ihre o2 Verträge verlängern.
Es wäre einmal ein Active 50 (nicht Online) und ein Genion Online Vertrag.
Sie haben sich das N73 in Plum und entweder das P990i oder das W950i ausgesucht.
Welcher Händler kann für beide zusammen einen guten Preis machen?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Mal interesse halber, (habe das p990i nicht) wie macht man denn die Klappe vorne ab?
Habs zwar (noch) nicht, aber:
Akkudeckel und Akku raus, dann hinten 2 Schrauben mit dem beiliegenden Schraubendreher lösen und den Flip vorne abnehmen.
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja kannst du. Allerdings etwas sehr eingeschränkt. Aber SMS,Emails lesen und schreiben, telefonieren, telefonbuch und co gehen.
Was meinst du denn mit eingeschränkt? Welche Funktionen gehen den nicht? Handschrifterkennung ist mir schon klar! 
Hatte früher ein P800 und habe mir damals in so mancher Situation (Menü etc) eine herkömmliche Bedienung gewünscht.
DerMexmann
-
Kann man das P990 eigentlich komplett mit dem geschlossenen Flip bedienen?
Sprich wie ein normales Handy!?
DerMexmann
-
Keine Angst, es bleibt vom Vertrag her alles beim alten, wenn du deinen Vertrag einfach nur verlängerst und nichts dran änderst!
Die neue Sim Karte ändert nichts am Vertrag!
Du kannst auch mit dem K800i die andere Sim Karte nutzen.
DerMexmann
-
Extrem schönes Theme!
Vielen Dank!
DerMexmann
-
Wie lange habt ihr den Akku den entfernt? Hatte ich bei meinem K800i auch schonmal. Kurz den Akku raus, hat nichts gebracht. Hatte ihn dann für 15 min draussen und dann hats wieder funktioniert!
DerMexmann
-
Wie ist den der Druckpunkt der Tastatur? Ermöglicht sie schnelles Tippen oder ist sie sehr schwammig?
reality2004: Ist bei deinem W950i keine Tasche dabei gewesen? Beim Angebot im Werbe von Micromobile.de sieht man eine schwarze Stoff? Tasche von S///.
DerMexmann
-
Den bekommt man nur, wenn man im Online-Shop von T-Mobile was bestellt (xtrPac etc)!
DerMexmann
-
Re: Re: o2: Alte Sim Karte wird deaktiviert &UMTS Karte zugeschickt ohne wissen.
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also sie hat doch sicher den Vertrag verlängert und ein UMTS Handy gewählt, oder? Von allein kommt keine USIM.
Ja, sie hat ein K800i genommen, verwendet es aber nicht. Außerdem hat sie zigmal dem nervigen Typen am Telefon gesagt, das sie keine U-Sim braucht. Als ich meine VVL gemacht hatte, lag der Bestellung eine U-Sim bei. Dort wurde ich aber nicht gezwungen sie zu aktivieren bzw meine Karte wurde nicht zwangs deaktiviert.
Ganz schlechte Politik von o2!
Zitat
Original von crooks:
Es ist ja keinen Meter schlechter.
Aus meiner Sicht schon! Vor allem bei der Benutzung mit dem K750i! Karte schicken, ok. Aber eine Zwangsaktivierung, Nein Danke! :flop:
DerMexmann