-
Na ich weiß ja nicht!
Wenn ich mir so das Mexico Trikot ankucke, stelle ich schon gravierende Unterschiede fest!
Das Material ist falsch, es fehlt unten Links der Mexico Schriftzug, die Azteken Symbole fehlen im weißen Bruststreifen, das Verbandswappen ist viel kleiner etc.
Da kauf ich mir lieber für etwa 35€ ein Originales (Wenn es doch nur das deutsche auch schon irgendwo geben würde...)
Allerdings sehen viele Trikots sehr original aus. Oder haben die einfach nur ein originales Fotografiert :confused:
DerMexmann
-
Neckermann hatte ich auch schon gesehen, aber leider ist die passende Größe (XL,54/56) ja schon weg. 
DerMexmann
-
Moinsen!
Bei Karstadt Sport und bei Sportscheck bekommt man WM Trikots jetzt bis zu 60% günstiger.
Eigentlich sind dort alles Teams günstiger zu bekommen, bis auf Italien, Frankreich, Deutschland und Portugal.
Trikots bei Karstadt-Sport
Sportscheck
Natürlich habe ich mir gleich beide Mexico Trikots gesichert.:D
Allerdings habe ich das Deutschland Trikot noch nirgends zu solchen Preisen gesehen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip?
DerMexmann
-
Also einen Händler wüßte ich nicht. Hätte hier aber noch ein Alcatel OT-E159 (Simlock auf VF) liegen. Ist nicht wirklich benutzt worden.
Würde es für kleines Geld komplett abgeben. Weiß allerdings nicht, ob das Ladekabel und der Akku passen würden!?
Melde dich einfach mal per PN!
DerMexmann
-
sissi.999:
Dann sollte man aber Ware in selben Zustand vergleichen.
Simlockfrei kostet das K300i bei Günstiger.de 96,50€ + VK
Link
Oder ist das Viva Paket etwa Simlockfrei??
DerMexmann
-
Dann will ich auch mal eben... 
Am Donnerstag eine Anfrage an Handy-Sascha gestellt, ging mit den E-Mails richtig fix. Dann noch telefonisch was geklärt. Was soll ich sagen!?
Obwohl er kein E60 vorrätig hatte, war es am Freitag bei mir! Absolut unkompliziert und absolut zu empfehlen!
Ich weiß schon wo die demnächst fälligen VVL´s durchgeführt werden! :top:
DerMexmann
-
Ich suche ein Nokia E60. Lieferumfang sollte komplett sein.
Angebote bitte per PN!
DerMexmann
-
-
Und hoch mit Preisupdate!
DerMexmann
-
Also mein N70 ist gestern Mittag gekommen. Mußte aber erst noch zur Spätschicht. Diesmal ist alles in Ordnung. Es ist auch eine neuere Firmware drauf und die Verarbeitung ist auch :top: . Verschickt wurde es übrigens am Montag den 26.6.
DerMexmann