Die Navigation kostet dich über TomTom nichts weiter. Dafür hat man ja alle Daten auf der Karte und man bekommt die GPS (Nicht GPRS!) Maus dazu!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Navigation kostet dich über TomTom nichts weiter. Dafür hat man ja alle Daten auf der Karte und man bekommt die GPS (Nicht GPRS!) Maus dazu!
DerMexmann
ZitatOriginal von Seadart:
Bei dir war doch nur das N70 Kaputt...hast du das komplette Paket incl. TomTom zurück geschickt...?!!?
Ja, ich sollte das komplette Paket zurückschicken, da ich TomTom schon installiert hatte.
DerMexmann
Nein, habe ich nicht!
Paketwagen ist auch durch und habe auch schon mit der Hotline telefoniert. Angeblich ist es gestern raus und soll bis Freitag da sein. Ich würde eher sagen, sie hoffen das es morgen raus gehen kann (Weil dann eventuell TomTom wieder da ist!?). Ich hatte sonst nie ein Problem mit o2 aber ihre Informationspolitik sollten sie mal stark überdenken! :mad:
DerMexmann
Angeblich ist mein Set am Samstag verschickt worden. Soll wohl bis heute hier sein. Wenn nicht, wird halt wieder angerufen und es gibt bestimmt wieder ne neue Antwort (wie bei jeden Anruf
).
Mal schauen....
DerMexmann
ZitatOriginal von DMDoniz:
Das ist ja echt doof, wann muss man das neue Handy ja wirklich 2 Jahre verwenden, da man erst 2 Jahre später wieder ein neues bekommt... das is ja doof:flop:
Also manchmal frage ich mich, was manche Leute denken! ![]()
DerMexmann
Ich hätte 3 Handys zu abzugeben, die ich über habe:
Das 6630 ist verkauft!!
Das W800i ist verkauft!!
Meldet euch, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
DerMexmann
Bei dem N70 das ich bekommen hatte und welches inzwischen wieder bei o2 ist (Kamera Defekt), war diese Software drauf:
V 3.0546.2.3
18-11-05
RM-84
Jetzt warte ich erstmal aufs N70 da es laut Hotline ausverkauft ist. :mad:
p.s. Eine kleine Geschichte am Rande zur Kompetenz einiger o2 Hotliner. Hatte nach der VVL bei der VVL Hotline (per Festnetz!!) angerufen um noch was zu klären. Der Herr sagte gleich zu mir am Telefon das diese Nummer noch nicht verlängert wäre! :confused:
Ich hatte ihm noch garkeine Nummer mitgeteilt. Er war der Meinung das die Nummer mit der ich bei ihm anrufe noch nicht verlängert ist! :confused: :confused:
![]()
DerMexmann
Moinsen,
die Suche hast du aber nicht wirklich bemüht, oder?
Ansonsten hättest du wohl diesen Thread gefunden. ![]()
Zu deine Fragen:
- Es ist das N70 in der normalen o2 Version (nur Softwarebranding)
- Es wird TomTom Mobile 5 mitgeliefert (Deutschlandversion)
- Die Nokia Maus ist die LD-3W
- Das TomTom eine Offline Navigation ist, weißt du sicherlich! ![]()
DerMexmann
Hallo!
Habe heute ein neues N70 von o2 bekommen, welches ich tauschen oder verkaufen möchte!
Die Rechnung ist vom 14.06.06.
Macht mir einfach ein Angebot, ob nun Kauf oder Tausch. Nur bitte kein Motorola (Mag ich nicht) und kein 6630/W800/K750! Die haben wir schon!
DerMexmann