-
Also, gerade eben mit der Hotline telefoniert. Für mich würde weiterhin der Preis von 199,99 gelten. Habe dann gesagt das ich mir nen Screenshot vom Angebot (129,99) gemacht habe und nach langem hin und her bekomme ichs jetzt zum Preis von 119,99€ (Ich denke ist nicht soo schlecht für das Set,oder?) und habe auch gleich in nen Online Vertrag gewechselt 
Das Set soll aus dem N70 + TomTom Mobile 5 + Nokia LD-3W bestehen. Mehr dazu, wenns da ist.
DerMexmann
-
Versteht einer o2!?
Jetzt würde mich das Set aufeinmal nur noch 129,99€ kosten.
Werden die Preise ausgewürfelt?
DerMexmann
-
Naja, mich würde es insgesamt 440€ kosten, da ich einen Active 25 habe. Da mir die Hotline aber nichts genaues sagen konnte, laß ich es lieber bleiben.
Trotzdem danke für die Antwort!
DerMexmann
-
Also ich kann meinen Vertrag bei o2 verlängern und habe jetzt dieses
Angebot bekommen.
Hat dieses Set schon jemand bei o2 bestellt? Welches TomTom ist dabei? Ist es auf dem Handy vorinstalliert oder wie bei dem XDA Phone seperat dabei.
Es scheint ja auf alle Fälle eine Nokia GPS Maus dabei zu sein und kein TomTom, oder?
Was ist generell vom N70 in Verbindung mit TomTom zu halten? Habe hier noch ein 6630 liegen. Große Unterschiede zum N70?
DerMexmann
-
Da hatte ich auch schon geschaut. Die Mexiko Sachen sind ja eigentlich nur von Nike.
Puebla hatten sie wohl mal. Im Angebot haben die zur >Zeit aber leider nichts!
DerMexmann
-
Ja aber wenn man es versucht zu bestellen, klappt es nicht. Da steht dann nur das es nicht ausserhalb der Us Region geht. Germany kann man aber auswählen. Ist schon irgendwie merkwürdig.
Über Amazon.com habe ich auch ein paar Sachen gefunden, man braucht aber eine Kreditkarte. Diese habe ich nicht und wollte mir auch nicht umbedingt eine zulegen.
DerMexmann
-
Hallo Community!
Heute habe ich eine spezielle Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Ich würde mir gerne Sachen der Mexikanischen Nationalmannschaft und des mexikanischen Clubs FC Puebla (letzter Herstellungsort des VW Käfer) bestellen.
Nun hatte ich diesen Shop entdeckt. Nur leider liefert er nicht ausserhalb der US Region! (Der schöne Anzug) 
Kennt jemand einen Shop der solchen Sachen auch nach Deutschlan liefert?
Bin um jede Antwort dankbar!
DerMexmann
-
Mal ein bisschen Offtopic:
Wenn jemand ein CF62 bekommen und er es aus irgendwelchen gründen nicht gebrauchen kann, bitte bei mir melden. Ich würde es ihm dann abkaufen ( natürlich auch für etwas mehr Geld!)
DerMexmann
-
Also ich komme immer noch bis Punkt 1 : Anmeldung.
Aber dann will der Weiter Button ums verrecken nicht anspringen! :mad:
DerMexmann
-
Ich bin bis jetzt zu Punkt 1 gekommen. Aber ab da geht wieder nichts mehr....
DerMexmann