Beiträge von DerMexmann

Hallo!

Konnte gerade eben per SEUS mein Z520i (Europe 2) von R3F015 auf die R3J017 updaten. Änderungen sind mir noch keine aufgefallen, werde sie aber gegebenfalls noch in diesem Thread schreiben.

Hat diese Firmware schon jemand auf seinem Z520? Änderungen gegenüber der alten Firmware aufgefallen?

DerMexmann

Zitat

Original von D-Love:
    Naja, über Diego gibt es geteilte Meinungen.

War auch in Stuttgart im Gespräch. Abgesehen davon, dass er mit 8 Millionen letztendlich zu teuer war, soll er auch alles andere als eine gute Saison in Porto gespielt haben.

Er war vielleicht bei Stuttgart im Gespräch, eine wirkliche Chance hätte Stuttgart aber IMHO bei einem Wechsel Diegos nicht gehabt! (Falsche Spielsystem etc).

Er hat in Porto eigentlich fast garnicht gespielt. Porto hat einen Trainerwechsel und Systemumstellung (auf 4-3-3) hinter sich in der für ein Spielmacher nicht wirklich Platz war (ist). Daher auch die wenigen Spiele von Diego in der letzten Saison!

Ich halte ihn nicht für den Messias, wie es viele (zb im Werder Forum) tun. Eine (erstklassige) Bereicherung in der Bundesliga und auch für das Werder Spiel ist er aber jetzt schon auf alle Fälle! Ob er an die Erfolge eines Micoud anknüpfen kann wird die Zeit zeigen!

Ob Micoud bleibt wird man sehen. Ich persönlich hoffe das er noch das eine Jahr bleibt.

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr:
    Was ist denn beim Ipod shuffle so prall, dass man dafür bei Shell teuer tanken geht? Den billigsten MP3-Player von Trekstor mit 512 MB kriegt man für 35,30.

Naja, zu dem Preis bekommt man den aber nicht!
    Hier ein Link dazu!
    Da kommen dann noch 11,99€ bzw 13,99€ an Versandkosten dazu, die ich bei der Shell Aktion auch nicht habe. ;)

Hast du dir desweiteren mal die die beiden Erfahrungsberichte zum Player angeschaut?

Aber Tanken wäre ich dafür auch nicht extra gefahren! Wenn aber mein Dad über 4000 Punkte hat und damit nichts anzufangen weiß, dann kann man sie ja für sowas nutzen, anstatt in Schokoriegel zu investieren! ;)

DerMexmann

Moin Leif!

Habe einfach mal versucht das Theme als K600i Version zu speichern. Bei mir sagte er nichts von Text ändern o.ä.

Hier! mal das Theme als K600i Version.

Wenn ich mir allerdings die komplette Preview anschaue, dann müßte man noch bei More List, Expand more List etc was einfügen.

DerMexmann