Das K790i wird in Deutschland nicht offiziell erscheinen. Auf der S/// Deutrschland Seite ist auch nur das K800i zu sehen!
Die NB wollen halt UMTS Handys!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das K790i wird in Deutschland nicht offiziell erscheinen. Auf der S/// Deutrschland Seite ist auch nur das K800i zu sehen!
Die NB wollen halt UMTS Handys!
DerMexmann
Verkaufe ein Alcatel OT-E159 (Lock auf VF) in Thinking Black mit Rechnung vom 02.12.05. Auch hier ist der Lieferumfang komplett inkl Rechnung. Zustand wie neu, da es eigentlich nur in seiner Verpackung gelegen hat. Wurde bisher 2x aufgeladen! (Note 1)
Preis 20€ VHB!
Bietet mir einfach mal was an!
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!
DerMexmann
ZitatOriginal von Soncek:
Aber von diesem Jahr ist keiner drinn.
Doch, jetzt schon! ![]()
Also ich habe bisher keinerlei schlechte Erfahrung bei TT gemacht. Ich rede jetzt allerdings auch nur von abgeschlossen Aktionen. Habe es schon 3 mal gehabt, das man mir eine Kaufzusage gegeben hat und sich dann nicht mehr gemeldet hat. Paket war schon fix und fertig und ich hatte eigentlich nur noch auf den Geldeingang gewartet.
DerMexmann
Bitte hinzufügen:
Soncek
Er hat bei mir gekauft. Geld war sehr schnell auf meinem Konto. Daumen hoch! :top: Jederzeit wieder!
DerMexmann
Das W800i unterstützt diese Funktion nicht!
DerMexmann
Meine Games (PES5 von MediaOnline & WRC von entechon.de) sind beide gestern gekommen.
Ich glaube über PES braucht man keine großen Worte zu verlieren. Ist einfach nur Top! :top:
WRC konnte ich bisher erst kurz anspielen, hatte aber ein wenig Probleme mit der Steuerung (Oder habe ich nur zu lange keine Rally Spiele mehr gespielt :confused: ).
DerMexmann
Also ne MMS wird es daraus nicht. Ist jedenfalls bei mir und meiner Frau so. Wird als SMS abgerechnet.
Zu Frage 2 weiß ich leider keine Antwort. Glaube aber nein, da ich noch nie etwas dergleichen gesehen habe.
DerMexmann
ZitatOriginal von SunnyStar:
Aber die teilweise miserablen Tests haben mich zum Glück davon abgehalten.
Sind schließlich mit den Versandkosten auch fast 15 Euro.
Für eine Rennspielfan bzw Rallyfan IMHO aber schon nen Kauf wert, da mit Original Lizenzen etc.
ZitatOriginal von Jan.x
Für so einen Preis kann man sich ja mal seine eigene Meinung bilden,denke ich .
Habe ich mir auch gedacht!
DerMexmann
Meine Bestellung ist jetzt in im Status: "Ihre Ware wird verpackt und zur Auslieferung vorbereitet ". Denke mal, wird Anfang nächster Woche hier sein.
Wer noch "WRC World Racing Championship" sucht, wird hier fündig! Ich denke für 9,99€ plus Versand ein Schnäppchen
Wurde natürlich gleich bestellt! ![]()
Quelle:PSP-Board
DerMexmann
Also, ich hätte mehrer Handys zu Verkaufen bzw zum Tauschen!
1.
Ein Sony Ericsson Z520i Steht nicht mehr zum Verkauf, da Gebrauchtpreis zu niedrig!
2.
Ein Ericsson T68 in Lunar Grey.Verkauft!
3.
Ein Alcatel OT-E159 (Simlock auf D2) in Thinking Black mit Rechnung vom 02.12.05. Auch hier ist der Lieferumfang komplett inkl Rechnung. Zustand wie neu, da es eigentlich nur in seiner Verpackung gelegen hat. Wurde bisher 2x aufgeladen! (Note 1)
Bietet mir einfach mal was an!
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!
DerMexmann