Frei SMS sind aber nur möglich, wenn du Online bei o2 bestellst! Wenn dir ein Händler ein gutes Angebot machen kann, gut. Frei SMS hast du dann aber nicht!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frei SMS sind aber nur möglich, wenn du Online bei o2 bestellst! Wenn dir ein Händler ein gutes Angebot machen kann, gut. Frei SMS hast du dann aber nicht!
DerMexmann
Sagt mal, was ist das denn für eine Preispolitik bei o2?
Fast alle Handys um 4€ teurer geworden. Ergibt so komische Preise wie zb
63,99€ fürs K750i
23,99€ fürs 6230i
103,99€ fürs V3i
Hat das irgendeinen Grund? Spielt da schon die MwSt Erhöhung nächstes Jahr eine Rolle?
DerMexmann
Also ich konnte heute per SEUS die R3F015 auf mein Z520 (Europe_2) aufspielen.
Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:
- Die Bilder im Datei Manager sind nun auch in der Vollansicht löschbar.
- Im Außendisplay wird die Statusanzeige jetzt fest angezeigt, nicht mehr scrollend. Es wird jetzt nur noch
Datum
Profil
Modell
Freier Speicher
Akku
angezeigt, was wirklich übersichtlicher ist. Es fehlen solche Angaben wie Midp 1.0, Midp 2.0 etc
- Die Helligkeit vom Innendisplay ist jetzt wirklich bis auf 50% regelbar, nicht wie voher nur bis 70%.
Wenn mir noch mehr auffallen sollte, schreibe ichs hier rein.
DerMexmann
Es sind nur andere Loop Karten nutzbar, keine Vertragskarten!
DerMexmann
Was für jemanden, der ein S60 Klapper sucht:
"Das Handy wurde nur ausprobiert und ist sozusagen neu.
Lieferumfang: X701, Akku, Ladegerät. Die Anleitung ist leider nicht vorhanden, kann aber im Internet heruntergeladen werden."
DerMexmann
Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich ein Siemens CF62!
Kann auch einen D1 Lock haben!
Einfach mal was anbieten!
DerMexmann
IHMO läßt sich da nichts machen!
Aber wenns doch nen Weg geben sollte, wäre ich auch dran interessiert!
DerMexmann
Versuch es mal mit MyPhoneExplorer von dieser Seite!
Funktioniert mit meinem Z520i tadellos!
DerMexmann
Hallo!
Habe gerade versucht mein Z520i zu updaten, bekomme aber die Meldung ich hätte die Aktuellste Firmware drauf!
Hier mal kurz ein paar Daten.
R3C035
prgCXC1250143_EU_1_
ZB R3C035
.....
Anpassung
CDA102414/10R3A
cxc1250151 R3C035
EUROPE_2
Laut des Firmware-Changelogs (Siehe hier) , müßte es aber auch noch eine Version R3F015 geben.
Ist die nur für bestimmte Geräte?
Mein Gerät ist einen brandingfrei Version (Gibts das Z520i in Deutschland überhaupt gebrandet
)
DerMexmann
Und weg ist es! :top:
DerMexmann