-
Für (alle) BMW und Sauber Fans!
Mal ne kleine Aktion von BMW-Sauber:
Wenn ihr noch ein altes BMW-Williams bzw Sauber Cap habt und doch lieber das neue BMW-Sauber Cap haben wollt habt ihr hier:
Zur Seite
die Chance es durchzutauschen! :top:
Auf der Seite dann auf PitShop und Übersicht klicken!(Geht nicht anders!)
DerMexmann
-
Hallo!
Möchte ein Motorola MPx220 in Silber vom 02.02.06 verkaufen. Lieferumfang ist komplett inkl Rechnung. Zustand ist wie neu (Hat das Haus nicht verlassen, wurde nur Zuhause ausprobiert!)
Preislich dachte ich so an 165€ VHB
Also meldet euch! :top:
DerMexmann
-
Motorola V3 für 109,99€
V3
Achtung entweder Sim-Lock oder aber Defekt!
Verkäufer sagte mir, das er nur D1 Karten ausprobiert habe!
DerMexmann
-
Einfach per BT auf das Handy schicken, dann installiert er bei mir automatisch!
DerMexmann
-
Habe 3 Telefone über die ich gerne Tauschen oder Verkaufen würde!
1.
Motorola MPx220 in Silber vom 02.02.06. Lieferumfang ist komplett inkl Rechnung. Zustand ist wie neu (Hat das Haus nicht verlassen, wurde nur Zuhause ausprobiert!)
2.
Sony Ericsson W800i vom 23.08.05. Lieferumfang ist komplett inkl Rechnung. Zustand ist wie neu!
3.
Alcatel OT 159 (Simlock auf D2) in Schwarz-Silber vom 02.12.05. Auch hier ist der Lieferumfang komplett inkl Rechnung. Zustand wieder wie neu, da es eigentlich nur in seiner Verpackung gelegen hat. Wurde bisher einmal aufgeladen!
Bilder vom Alcatel:
http://hometown.aol.de/DerMexmann/Aufgeklappt.jpg
http://hometown.aol.de/DerMexmann/geschlossen.jpg
http://hometown.aol.de/DerMexmann/Display.jpg
Suche sowas wie ein D730, aber auch andere Geräte!
Würde auch alle Handys gegen eins Tauschen etc, macht mir einfach ein Angebot per PN oder an
DerMexmann@aol.com ! :top:
Stehe ein paarmal in der Vertrauensliste!
DerMexmann
-
Für jene die es wagen wollen, Hier mal ein paar Gutscheine, vielleicht läßt sich der ein oder andere noch dafür nutzen!?
DerMexmann
-
Ne, 7:4!
Was für ein Spiel! :top:
Aber was Bremen heute spielt, ist nicht mehr schön! 
DerMexmann
-
Möchte mein W800i gegen ein Samsung D730 oder vergleichbares Phone tauschen!
Das W800i ist von Oktober 05 und im Top Zustand! Es ist Brandingfrei,kompletter Lieferumfang und natürlich mit Rechnung.
DerMexmann
-
And up! :top:
Geräte sind noch zu haben!
DerMexmann
-
Bob_Harris & Mathias85:
Bundesliga Manager?
Also ich spiele derzeit gerne :
Fussball Manager 2006 (EA)
GTA San Andreas
DTM Race Driver 2 (Wobei ich da eher auf den 3 Teil warte!) 
DerMexmann