-
Habe 2 Telefone über die ich gerne Tauschen oder Verkaufen würde!
1.
Motorola MPx220 in Silber vom 02.02.06. Lieferumfang ist komplett inkl Rechnung. Zustand ist wie neu (Hat das Haus nicht verlassen, wurde nur Zuhause ausprobiert!)
2.
Alcatel OT 159 (Simlock auf D2) in Schwarz-Silber vom 02.12.05. Auch hier ist der Lieferumfang komplett inkl Rechnung. Zustand wieder wie neu, da es eigentlich nur in seiner Verpackung gelegen hat. Wurde bisher einmal aufgeladen!
Bilder vom Alcatel:
http://hometown.aol.de/DerMexmann/Aufgeklappt.jpg
http://hometown.aol.de/DerMexmann/geschlossen.jpg
http://hometown.aol.de/DerMexmann/Display.jpg
Würde auch beide Handys gegen eins Tauschen etc, macht mir einfach ein Angebot per PN oder an
DerMexmann@aol.com ! :top:
Stehe ein paarmal in der Vertrauensliste!
DerMexmann
-
Wie schon im Betreff geschrieben, suche ich ein Sony Ericsson Z520i ohne Vertrag!
Das günstigste was ich bisher gefunden hatte ist 179,99€ bei Amazon
Kann das vielleicht einer der Händler hier unterbieten bzw einen gleichwertigen Preis anbieten?
Sonst jemand einen Tip, wo man es günstig erwerben kann?
DerMexmann
-
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, finde die Idee ganz witzig!
DerMexmann
-
Ja ich such auch noch Freikarten.....
DerMexmann
-
Als ich die Meldung hörte, habe ich einen "Erpelanzug" bekommen. Er war für mich einer der wenigen Politiker die ich wirklich mochte!
DerMexmann
-
Vertragsverlängerung!
DerMexmann
-
Meiner meinung nach geht das nicht, den das V600i hat noch den alten kleinen Ladestecker und das PV 700 benötigt den neuen breiten Ladestecker!
DerMexmann
-
Verdammt!
Das Alcatel OT 756 für 29€ wäre genau das richtige gewesen!
Naja, wie heißt es immer so schön?
Wer zu spät ins Werbe schaut.......
DerMexmann
-
Ich hatte in den letzten Tagen (seit Mo/Di) auch des öfteren Probleme damit. Seit gestern Abend keinerlei Probleme mehr!
Großraum Hamburg
DerMexmann
-
Das K750i von o2 wird defenitiv mit dem PV-700 verkauft! Beide haben den neuen Ladestecker.
kolbemon:
Wo hast du das Handy den her?
Normalerweise ist da das Ladegerät fürs Handy drin, welches man fürs Headset mitbenutzen kann!
Wie heißt das Headset welches du dabei hattest?
DerMexmann