-
Zitat
Original von xray107:
Meinst Du die Platte aus dem 1. Link im 1. Post (inzwischen 77EUR)?
Ne, im MM Prospekt von letzter Woche war auch ne Seagate 160GB allerdings für 79€ drin. Ist in nem Blau Weißen Karton (Kein Plan obs die selbe ist!).
Danke für den Link!
DerMexmann
[Edit]: So , habe nun meine Platte. Ist die ST3160023A.
-
Ich denke mal, ich werde mir auch ne Seagate kaufen. Davon habe ich bisher das meiste positive lesen können. Die Samsungs haben wohl nicht so einen guten Support, aber ansonsten wohl gleichwertig.
xray107:
Ich möchte auch ne Platte für den IDE-Port! War gerade noch beim Media Markt und die haben die Segate 160GB für 79€ noch. Ich denke ich werd morgen noch mal hin und mir diese besorgen!
Oder jemand noch ne besser Lösung oder kann eine Alternative anbieten?
DerMexmann
[EDIT]: Welche genaue Bezeichnung hat eigentlich die 79€ Festplatte vom Media Markt? Weiß das zufällig jemand? Habe ich vorhin irgendwie verplant! 
-
Also nun wirds auch langsam bei mir Zeit für ne neue (Interne) Festplatte.
Da ich in Sachen Fetsplatte ein ziehmlicher Noob bin, wollte ich mal fragen, was ihr von
dieser (alternativ die von Media Markt für 79€ diese Woche im Angebot!?)
oder
von dieser haltet?
Meine Anforderungen wären:
Marke - Seagate,Samsung oder Maxtor
Größe - ca 160GB
Preis - ca 100€ (etwas mehr ist auch nicht unbedingt schlimm!)
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman:
.....als sie noch für Waldhof Mannheim (?) spielten.
Ich glaub du meinst Wattenscheid 09! 
DerMexmann
-
Kann mir wirklich keiner helfen?
Die Siemens Seite habe ich schon ausprobiert. Wollte die Bilder per Wap laden, er sagte mir aber das dies nicht möglich sei weil ich kein Siemens Handy habe! :mad:
DerMexmann
-
Die Version von Quelle ist doch die original Deutsche (Ist meins jedenfalls!), für welches es noch gar kein Cheattool gibt, oder!?
Habe ich in den letzten Tagen irgendwas nicht mitbekommen? :confused:
DerMexmann
-
Also meine Frau hat HIER (bis zu Menü, die Bilder!) gesehen und würde die gerne haben!
Hätte die vielleicht jemand für mich bzw weiß ne Seite wo es die runterzuladen gibt?
DerMexmann
-
Sieht klasse auf dem W800i aus! :top:
DerMexmann
-
Also bei der Frau, die bei mir vorhin dran war, hatte ich eher den Eindruck das sie nur für die Handygeschichten da war! 
Ich: Guten Tag und frohes neues!
Sie: Ja Dankeschön!
Ich: Ich würde gerne ein Nokia 1110 mit xtra Card bestellen!
Sie: Dann bräuchte ich ihre Festnetznummer und ihren Farbwunsch!
Tja, die geforderten Sachen angegeben und schon ging die Lutzi los.
Einfach Top! :top:
Meine Mum konnte übrigens vor knapp 45 Minuten die Farbe noch frei auswählen.
DerMexmann
-
EBay?
Schon den hier gesehen?
Wenns allerdings Original S/// sein soll, wie ist es mit den hier?
DerMexmann