-
Ich schreibs einfach mal hier rein, braucht ja keinen Extra Thread!
Ich habe heute beim Foto Point in Buxtehude Nokia 1600 mit E+ Free&Easy Packs für 39,95 gesehen! Ob die Teile Sim oder Netlock haben, kann ich leider nicht sagen!
Ob man die auch bundesweit zu den Preis bekommt, weiß ich leider nicht!
DerMexmann
-
Dann habe ich ja noch glück gehabt! Vor ca 15 Minuten noch ein blaues 1110 für 19,95€ bestellt!
War voher hier in der Stadt und der Verkäufer meinte was von 49,95€.
DerMexmann
-
Die 150 Frei SMS bekommen nur Neukunden, sprich nur bei einem Neuvertrag, nicht bei einer VVL! Auch wenn du jetzt verlängerst bekommst du 125 SMS.
Achtung:
Wechselst du aber deinen Tarif, bekommst du nur noch 100 SMS/Monat!
Also, am besten ohne Tarifwechsel verlängern und du behälste deine alten Konditionen!
DerMexmann
-
Hier mal eine Menge Gutscheine und Gratisartikel auf einer Seite!
Klick mich!
Nein, die Seite ist nicht von mir, möchte sie euch nur nicht vorenthalten! 
DerMexmann
-
Ich habe genau eine Woche auf das Spiel warten müssen! (Montags bestellt,Montags angekommen)
Lieferstatus sagte was von 1-2 Wochen Wartezeit!
DerMexmann
-
Nein, du bezahlst nur 29,99€ an Quelle! Deinem Kundenkonto werden die 10€ gutgeschrieben, sprich du bist erstmal 10€ im +!
Auf der Rechnung steht aber trotzdem 39,99€. Nicht verwirren lassen, bekommen die nicht anders hin! Du mußt dann nur 29,99€ bezahlen! :top:
DerMexmann
-
Versuche es mal unter Punkt 1 " Warenkorb" im Feld "Aktionskennwort"! 
Man muß einen der beiden eingeben, dann weiter bis man sieht, das es gutgeschrieben wurde und dann auf die Startseite zurück!
Danach wieder zum Warenkorb und das zweite "Aktionskennwort" eingeben!
So müßte es klappen! 
DerMexmann
[EDIT]: Gerade nochmal ausprobiert. Es muß zuerst der Versandkosten Code (stiftung) und dann der 10€ Code (VORTEIL115) eingegeben werden, sonst klappt es nicht!
-
Ich habe mir von dieser Seite "Gutscheine" besorgt!
VORTEIL115 = 10€ gespart!
stiftung = 5,95€ (Versandkosten) gespart!
Mit den Gutscheinen einfach mal ausprobieren, angeblich geht nur einer. Bei mir hat er beide genommen! 
DerMexmann
-
GTA braucht die 2.00! Mehr aber nicht!
Habe mir die deutsche Version für 29,99€ bei Quelle besorgt und die erfordert die 2.00!
DerMexmann
-
Wird dir wohl keiner ein Angebot machen können, da es die frei SMS bzw Online Verträge nur bei o2online.de direkt gibt!
DerMexmann