Beiträge von DerMexmann

    Ich schreibs einfach mal hier rein, braucht ja keinen Extra Thread!


    Ich habe heute beim Foto Point in Buxtehude Nokia 1600 mit E+ Free&Easy Packs für 39,95 gesehen! Ob die Teile Sim oder Netlock haben, kann ich leider nicht sagen!


    Ob man die auch bundesweit zu den Preis bekommt, weiß ich leider nicht!


    DerMexmann

    Die 150 Frei SMS bekommen nur Neukunden, sprich nur bei einem Neuvertrag, nicht bei einer VVL! Auch wenn du jetzt verlängerst bekommst du 125 SMS.
    Achtung:
    Wechselst du aber deinen Tarif, bekommst du nur noch 100 SMS/Monat!


    Also, am besten ohne Tarifwechsel verlängern und du behälste deine alten Konditionen!



    DerMexmann

    Nein, du bezahlst nur 29,99€ an Quelle! Deinem Kundenkonto werden die 10€ gutgeschrieben, sprich du bist erstmal 10€ im +!


    Auf der Rechnung steht aber trotzdem 39,99€. Nicht verwirren lassen, bekommen die nicht anders hin! Du mußt dann nur 29,99€ bezahlen! :top:


    DerMexmann

    Versuche es mal unter Punkt 1 " Warenkorb" im Feld "Aktionskennwort"! ;)


    Man muß einen der beiden eingeben, dann weiter bis man sieht, das es gutgeschrieben wurde und dann auf die Startseite zurück!


    Danach wieder zum Warenkorb und das zweite "Aktionskennwort" eingeben!


    So müßte es klappen! :D



    DerMexmann


    [EDIT]: Gerade nochmal ausprobiert. Es muß zuerst der Versandkosten Code (stiftung) und dann der 10€ Code (VORTEIL115) eingegeben werden, sonst klappt es nicht!

    Ich habe mir von dieser Seite "Gutscheine" besorgt!


    VORTEIL115 = 10€ gespart!
    stiftung = 5,95€ (Versandkosten) gespart!


    Mit den Gutscheinen einfach mal ausprobieren, angeblich geht nur einer. Bei mir hat er beide genommen! :D


    DerMexmann