Beiträge von DerMexmann

    Also das 6630 ist ne Original Nokia Version (vor knapp nen Jahr bei Amazon gekauft)!


    Ich bin bisher einfach noch nicht dahinter gekommen, warum ich die Karte bekommen habe!


    Naja, soll mir recht sein, im Januar/Februar sollte sowieso noch ne zusätzliche Karte gekauft werden. Das kann ich mir jetzt sparen.


    Danke o2! :D


    DerMexmann


    [EDIT]:


    LordDeath: Hast du irgendetwas bei o2 gemacht (Vertragswechesle etc), was die Zusendung der Karte erklären würde?

    Also, als ich eben von der Arbeit gekommen bin und den Postkasten öffnete, war ich leicht überrascht.
    Ich fand darin ein kleine eingeschweißtes Heftchen mit der Aufschrift:


    "Mobile Music von o2 und Nokia"


    Darin befand sich eine 128MB DV RS-MMC von Nokia. :D
    Auf der MMC ist ein Lied von den Fantastischen Vier, Titel: "Best of 1999-2005" und ein Video ("Troy" Live).


    Meine Frau nutzt übrigens einen o2 Vertrag von mir mit einem freien 6630. Sie geht aber eigentlich nie ins Wap, verschickt vielleicht 3-4 mal ne MMS im 1/4 Jahr und sie hat auch bestimmt bei keinem Gewinnspiel bei o2 oder ähnlichem mitgemacht!


    Hat die sonst noch jemand bekommen?


    DerMexmann


    Hier mal ein paar Bilder:




    Es ist die Brot und Butterfahrt! :D


    Haben meine Frau und ich immer umsonst bekommen....


    DerMexmann

    Sorry für Doppelpost, aber:


    Das Alcatel welches bei MediaMarkt angeboten wird heißt " Alcatel OT-E159"


    Es hat kein Farbdisplay , sondern ein Monochromes mit einen Farbig hinterlegten Hintergrund! (Hört sich komisch an, ist aber so!)


    Wenn man das Handy ausschaltet, ist das Farbige Hintergrundmotiv immer noch da!


    Trotzdem habe ich mir heute eins mitgenommen, weils mir sehr gut gefällt. Auch die Sprachqualität ist nicht soo schlecht wie man es eventuell vermuten würde.


    Wenn man ein schick aussehendes Klappen Handy nur zum Telefonieren und SMS schreiben braucht IMHO eine gute Wahl! :top:


    Es funktionieren übrigens auch VF Vertragskarten, nicht aber Karten von anderen NB´s. Sprich es hat einen Netlock!


    DerMexmann

    Ja, Wechselcover gehen und das Häuschen von der Homezone wird natürlich auch dargestellt!


    Der Preis von 229€ inkl Versand für ein ungebrandetes Neugerät ist schon ok!



    DerMexmann