Sorry aber konnte nirgendwo lesen, welches Symbian es hat! Serie60?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber konnte nirgendwo lesen, welches Symbian es hat! Serie60?
DerMexmann
Also
pida
hat bei mir gekauft und ist nur zu empfehlen! Hat das Geld sehr schnell überwiesen!
Jederzeit wieder! :top:
DerMexmann
Ich überlege auch schon lange ob ich nun nen S/// Flip Flop/Badelatschen Club oder einen S/// Schweißband Club (Habe beides!) aufmachen soll! ![]()
![]()
DerMexmann
Also ein neues Gehäuse Design wird es 100% nicht haben, sonst würde es bestimmt auch anders genannt werden!
Es wird wohl ein bisschen was von Robbie Williams auf dem Handy sein (Lieder,Wallpaper etc).
Ansonsten wird es wohl das selbe W800i sein, welches sonst von T-Mobile vertrieben wird!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72:
Hat jemand was vom zukünftigen Deutschen Meister FC Schalke 04 für das 750 i ???
Für den zukünftigen Deutschen Meister? In was denn? :p
Naja, Spaß beiseite, schau mal HIER!
DerMexmann
ZitatOriginal von NokiaFan1904:
Also gibt es pro Kunde nur jeweils eine Prämie ?? !!
Wenn ich jetzt nochmal nen Vertrag abschließen würde ,dann würde es überhaupt keine Prämie mehr geben ??
Richtig! Es heißt ja nicht umsonst Neukundenwerbung! Wenn du schon einen Vertrag bei o2 hast, bist du ja kein Neukunde mehr!
DerMexmann
[EDIT]: Mir ist gerade eingefallen, das ich meine Verlobte damals 2 Mal werben konnte! (1 Online & 1 Offline Vertrag!)
Wird also mit viel Glück doch gehen!
Vielleicht hat EPlus die R1NA005 auch noch nicht freigegeben bzw gibt sie ja vielleicht garnicht frei!?(wegen zu geringer Änderungen)
DerMexmann
Also ich habe keinerlei Probleme damit gehabt! Habe allerdings auch von der R1L002 auf die R1NA005 geupdated!
Habe schon mehrere Alben rüberkopiert und keinerlei Probleme! :top:
DerMexmann
ZitatOriginal von John1281:
.................wohl mal die Sache mit dem Laden von MP3s auf den Stick probieren. Da gabs ja zuletzt Probleme, was auch hier diskutiert wurde.
Gerade ausprobiert, keinerlei Probleme damit gehabt! :top:
Es ist übrigens ein komplett freies W800i!
DerMexmann
Moin Leute!
Ich dachte mir, das ich mein W800i heute auch mal update, was ich dann auch tat. Beim Kontrollieren der Softwareversion hatte ich nicht die R1N035, sondern die R1NA005 drauf!
Also wenn ich das richtig deute, ist die neuer oder?
Was soll sich denn offiziell geändert haben?
DerMexmann