So, es geht nur nochmal hoch, weil bei manchen Usern das PN Fach voll ist!
PN Fach bitte leeren!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, es geht nur nochmal hoch, weil bei manchen Usern das PN Fach voll ist!
PN Fach bitte leeren!
DerMexmann
Also ich kann
Mr Jeep
nur jedem empfehlen! :top:
Ich habe bei ihm ein Handy per Nachnahme gekauft und es ist alles wie versprochen super schnell angekommen!
DerMexmann
ZitatOriginal von handytick.de:
Ab Montag werden wir dieses Paket bei uns auf der Seite haben und mit drei Netzbetreibern je nach Tarif anbieten.
Gruß
Stefan
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Mal schauen wie die Pakete ausschauen.
DerMexmann
ZitatOriginal von Freezeman:
Hallo, bei der O2-VVL bekomme ich ein "6680 O2 Music" angeboten. Weis einer was da der Unterschied zum normalen 6680 ist? Vielleicht bestehen ja (nicht vorteihafte) Änderungen in der Firmware.
Vielleicht gibts ja jetzt auch die lange versprochende Software (die vom SX1!) fürs o2 MusicPortal dazu!? :confused: :p
DerMexmann
ZitatOriginal von Nevada:
@ derMexmann
Glaube es ist "dieses" Vodafone K750i Original Theme.
...........
Ich danke dir! :top:
DerMexmann
Naja, ist ja auch meine bescheidene Meinung darüber!
Jeder setzt doch seine Prioritäten anders! ![]()
DerMexmann
Also ich finde es nicht berauschend, weil es eine Mobilcom Xtra-Card ist, ich es hier vor Ort sofort habe (Kann nichts verloren gehen!) und ich hier auch meinen Örtlichen Händler ein wenig unterstützen kann!
Für 6,15€ weniger würde ich kein Provider nehmen! (Auch wenns nur eine XTra Karte ist, die man vielleicht garnicht nutzen würde!)
DerMexmann
Also beim expert in Buxtehude und Stade gibts das LG für 39€ im XTra Pack. Das ist aber Original T-Mobile!
IMHO ist das EBay Angebot nicht so berauschend!
DerMexmann
Danke fürs Angebot, aber wenn sie einen Vertrag mit 6021 oder 6030 macht, dann möchte sie ihrer Tochter zuliebe auch ne PSP dabei haben! ![]()
DerMexmann
Hallo!
Also, meine Schwiegermutter in spe braucht ein neues Handy. Ihre Wahl ist auf das 6021 oder 6030 gefallen!
Da meine Freundin sich gerne ne PSP zulegen möchte, würden sie das natürlich gerne verbinden!
Also, welcher Händler kann ein Angebot machen für ein Nokia 6021 oder 6030 mit einer PSP und Vertrag!?
Betreiber ist erstmal zweitrangig nur sollte die Grundgebühr nicht mehr als 10€ betragen!
Mir ist übrigens klar, das man diese(s) Handy(s) in Verbindung mit einer PSP nicht für 0€ anbieten kann!
DerMexmann