Beiträge von DerMexmann

Also bei den Playlisten und der Handhabung ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen D750i/W800i!

Ich selber habe das W800i und das K750i und die Unterschiede im Mp3 Player sind schon nicht unerheblich!

fire84:

Nimm doch sonst das D750i und laß dir die W800i Firmware aufspielen, schon hast du alles in einem! ;)

DerMexmann

Zitat

Original von fire84:
    ....Das Handy hat doch auch die Player Tasten, dass man es als Walkmanhandy benutzen kann oder seh ich das falsch?

Also die Walkman Taste fehlt beim D750i, es hat nicht einen so guten Mp3 Player drin (Vernünftige Playlists etc), das D750i ist stark auf T-Mobile gebrandet, das W800i nur auf Walkman ;) etc.

Wenn du den Mp3 Player auch normal nutzen willst, nimm das w800i!

DerMexmann

Wie bluejacker schon sagte, wenn du auf Symbian und UMTS verzichten kannst (Was ja anscheinend so ist!), dann nimm das W800i. Das 6680 wäre in dem Fall zu groß und umfangreich vom Funktionsumfang!

Zumal die 5 genannten Punkte auch nicht zu verachten sind! :)

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Flash0r:
    nein die karten sind nicht von paketen, aber finde ich toll wenn man hier was gutes tun möchte dass gleich sowas hier von sich gegeben wird
    schade schade

Also ganz uneigennützig wirst du die Karten wohl nicht hergeben, zumal die wohl für 0,55€ Porto (+0,45€ Briefumschlag etc)=1€ verschickt werden. Was machst du denn mit den restlichen 50 Cent, wenn du die Karten verschenkst!?

Zitat

Original geschrieben von Flash0r:
    warum verschenke ich die karten:
    weil ich schaltungen brauche.....

Ohne Worte! :rolleyes:

DerMexmann

Wo ist das Problem?
    Ab zum Recyclinghof und nen Kaputten Receiver besorgt und den geworfen!
    Bei unserem Media Markt gab es letztens Kameraweitwurf und als Gewinn ne Digitalkamera.
    Da sind einige Cams vom Recyclinghof gekommen! :rolleyes:

DerMexmann

Also ich würde auch die 3 genannten Geräte von "bluejacker" empfehlen! (Hatte alle 3 schon selber, bzw besitze sie noch!)

Das K750i/D750i/W800i ist die beste Gesamtlösung von gutem Display und guter Kamera!
    Danach würde ich dir das S700i empfehlen, da es ein super Display hat und die Kamera auch beachtliche Ergebnisse liefert!
    Das 6630 kann von der Kamera mit dem S700i mithalten, das Display ist aber eher auf K750i etc Niveau!

DerMexmann