Was haltet ihr denn von dieser "großen Millionenparty " in der o2 Bonuswelt?
Hier gehts zur Seite!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr denn von dieser "großen Millionenparty " in der o2 Bonuswelt?
Hier gehts zur Seite!
DerMexmann
@herr_domenic:
Der User "Heimkino" hat in seinem Posting Hier! eine gute Beschreibung über die Prozedur beim Update gemacht!
Habe mich damals mit dem K750i daran gehalten und hatte keine Probleme!
DerMexmann
Preisupdate und ein letztes Mal gehts noch Hoch! Wenn es keiner will, bleibt es eben in der Familie! :p
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von maik-zimmermann:
@mexmann: nene, soweit ich weiß gibts da im Gerätemananager ne einstellung wo man das laden unterbinden kann... ich weiß nur nich wo....
DerMexmann bitte! ![]()
Benutze mal die Suche zum Thema Ladefunktion des USB Kabels! Dort steht im Grunde das selbe drin, was ich geschrieben hatte!
DerMexmann
Das liegt am Datenkabel, welches wohl ein Pin zu viel hat! Diesen soll man abkleben können, dann lädt es nicht mehr!
DerMexmann
Also er versucht gerade zu verlängern! Aber wie sich heraus gestellt hat, ist er im Tarif Relax 100 und hat auch noch ne Combi Card! :eek:
Die haben ihm den Tarif wohl letztens erst angedreht (Telefonisch) :mad:
Was braucht man eigentlich wirklich für eine VVL?
Wo er gerade versucht die VVL zu machen (Online) möchten die seinen Personalausweis UND seine Bankkarte in Kopie haben!
Das Angebot ist für 0€ (auch keine Versandkosten!), also brauch man doch auch keine Bankkarte, oder?
DerMexmann
Ja, ich kann nur immer wieder sagen:
Niemals wieder!!!!!!
Eher laufe ich zu Fuß!
DerMexmann
Klar, wenn der Nachfolger raus kommt!
SCNR
Also bei einem Handy, welches schwer lieferbar ist und trotzdem sehr gefragt ist, wird es wohl so schnell zu keiner Preissenkung kommen!
Es senkt doch niemand ein Produkt, welches sich mehr als gut verkauft!
DerMexmann