Beiträge von DerMexmann

Zitat

Original von Tschopper:
    Wieso kommen da eigentlich so wenig Reaktionen

Das Handy ist IMHO einfach schlecht! :flop:

Kleines Beispiel:
    Die Mutter meiner Verlobten braucht ein neues Nokia Handy der Prepaidklasse!
    Ihre Wahl ist auf das 6030 gefallen, da ihr das 2600 in keinster Weise zusagt! Sie ist wirklich nicht wählerisch (Will nur Telen und SMSen!), aber das 2600 kommt ihr auf keinen Fall ins Haus! (Gesamteindruck des Gerätes!)
    Sie würde es sich sogar mit einem Vertrag kaufen wollen. Da meine Freundin ne psp möchte, würde ihre Mum ihr den Wunsch natürlich gerne in einem Zug erfüllen, aber es gibt nur vernünftige Angebote mit dem 2600!

DerMexmann

Also ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, das die R1N035 jetzt auch für E+ und o2 Geräte per SEUS freigegeben sein soll!

Hat es schon einer der TT´ler ausprobiert? (Ich würds ja gerne machen, aber mein K750i hat sich meine Verlobte ausgeliehen! :rolleyes: )

DerMexmann

Zitat

Original von sapper24:
    Ja, die sind weiss, aber HPM-70 steht nur fürs Headset mit 3,5 mm Adapter, dass auch mit einem K/D750i benutz werden kann. Die Köpfhörer an sich haben eine andere Bezeichnung. Schau dir dob`s Beitrag an.
    Geh einfach auf SE.de und schau dir die Kopfhörer an.

Also ich dachte die wären so weiß wie zb IPod Hörer! Meine sind eher oben Silber-Grau und am Kabel Grau.
    Weiße habe ich bisher noch nicht gesehen!

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von sapper24:
    Nur von Farbe her sind die anders, aber von der Hardware her sind die beagleich mit den abgebildeten.
    Ich habe auch weisse Kopfhörer mitgeliefert bekommen, die farblich zum w800 passen.

Weiße HPM-70? :eek:
    Wie sehen die denn aus?
    Hat mal jemand ein Bild davon?

DerMexmann

Ich biete euch hier ein Nokia 6230 (T-Mobile,Tin Grey) vom 06.11.2004 an,welches nur sehr selten von meiner Mum als Zweitgerät genutzt wurde! Es ist in Top Zustand (Selbst die Original Dispalyschutzfolie ist noch drauf!), kompletter Lieferumfang besteht natürlich mit samt Rechnung.
    Es wurde auf Grund eines Defektes am 23.03.05 direkt über T-Mobile getauscht (Beleg vorhanden)

Ist Verkauft! :top:

Der Verkauf würde über mich gehen, da meine Mum nicht so eine Ahnung davon hat. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!

DerMexmann

Ja, habe mir die Maße auch gerade nochmal bei SE angekuckt. Also es hat ja von der dicke und Breite fast die selben Maße wie das S700i bei einem viel kleineren Display.

Also dieses SE sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus.

DerMexmann