Also ich finde, das es sehr breit und Dick (Dicker und breiter als das S700i!) erscheint! :eek:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich finde, das es sehr breit und Dick (Dicker und breiter als das S700i!) erscheint! :eek:
DerMexmann
Wer kann für einen sehr guten Freund von mir einen vernünftige VVL im Tarif TellyActive mit einem Motorola Razr V3 machen?
Farbe ist egal!
Der Vertrag ist schon mehr als überfällig (ich glaube ein 3/4 Jahr
),also locker Verlängerbar!
DerMexmann
Nein, das N-Gage unterstützt keine Themes wie das 6600,7610,6630,6680 etc!
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plasticposer:
Was mich auch wunder nähme ob das original oder gebrandet ist: wenn ich Fotos versenden will habe ich die wahl zwischen
MMS
Webdienst 1
Postkarte
BT
Infrarot
zumindest webdienst (was ist das????) und Postkarte scheinen Swisscom spezifische einrichtungen zu sein, oder?
Also bei ungebrandeten W800i gibts nur diese Punkte:
MMS
Bluetooth
Infrarot
Also kannst du davon ausgehen, das Webdienst 1 und Postkarte spezifische dinge von Swisscom (oder halt einen anderen Betreiber) sind!
DerMexmann
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen! An meinem W800i ist alles Top verarbeitet und auch die Software ist ohne Bugs!
DerMexmann
Also das ist doch der selbe Player, wie er auf dem 6680/6681 drauf ist oder nicht? Vor geraumer Zeit suchte jemand den original Mp3 Player vom 6681 und ich schickte ihn den Player.
Habe ihn schon vor langer Zeit (von meinem damaligen 6630) wieder runtergeschmissen, da er nicht mein Geschmack war. Beim installieren wurde ein eigener Ordner namens "Player" erstellt, in den dein ein "MPlayer" angezeigt wurde.
DerMexmann
Vom Menü her eher ein Panasonic!
DerMexmann
o2 wird das W800i nicht ins Programm nehmen! Steht auch schon öfter hier im Forum!
DerMexmann
Wenn ich aber auf "HTTP" umstelle gilt mein S&E-Mail Pack von o2 nicht mehr, oder?
Es muß doch immer auf "WAP" eingestellt sein, oder?
DerMexmann