Also bei mir geht nur "wap" oder "Http"!
Mach ich was falsch?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir geht nur "wap" oder "Http"!
Mach ich was falsch?
DerMexmann
Die Kündigung muß zu T-Mobile, wenns ein Original D1 Vertrag ist! Wenn es ein Provider (Debitel,ThePhoneHouse etc) ist, muß sie natürlich an den zuständigen Provider geschickt werden!
DerMexmann
Also das mit nur ein Kanal hören, hatte ich damals bei meinem K750i auch! Aber das war nur zu Anfang so. Hat sich dann aber eingespielt!Gibts glaube ich auch nen Thread hier, der das Thema schon behandelt hatte!
Bei meinem W800i hatte ich das Problem allerdings nicht!
Das mit den Pins ist normal, hat jedes Headset vom K750i/W800i!
DerMexmann
Oh Sorry! Habe ich auch gerade erst gesehen!
DerMexmann
Das mit dem Kartenslot ist vielleicht ein Schreibfehler!?
Sieht aber wie HMan schon sagte nach dem Panasonic X100 aus!
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nachtwandler:
Bei T-Mobile (nicht Online @ Threadersteller)
ist das W800i nun auch angekündigt. Soll Mitte September kommen.
.........
Bin jetzt nur mal auf die Preise und eventuelle Branding-Maßnahmen gespannt.
Also bei T-Mobile soll es wohl 169,95€ kosten! Steht so jedenfalls auf der Buisnesseite.
[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_4390-761-0,00.html]W800i bei T-Mobile 169,95€[/URL]
DerMexmann
Außerdem fehlen da auch die Termine!
Also nix mit Today Bildschirm!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Supernova:
Gibt es beim W800i eigentlich auch sowas wie ein Today-Screen (Startbildschim wo alle Termine von heute, eingegangene SMS/MMS, Anrufe)?
Nein, gibt es nicht! Es ist ein Java Handy und kein Smartphone!
DerMexmann
Gibts denn im Moment noch andere Geräte mit Partnerkarte oder "nur" das Siemens CX75?
DerMexmann