Sagt mal, gibts das Angebot auch Online bei E-Plus? Kann da garnichts zu der Partnerkarte finden!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, gibts das Angebot auch Online bei E-Plus? Kann da garnichts zu der Partnerkarte finden!
DerMexmann
Also erstmal:
Super Testbericht! (Eigentlich wie immer) :top:
ZitatAb Werk sind drei Spiele vorinstalliert. Aero Mission 3 (ein 3D Flugsimulator), Puzzle Slider sowie Super Real Tennis, welches auch schon beim K700i installiert war.
Also auf meinem freien W800i waren 2 Spiele installiert (Puzzle Slider und Quadra Pop).
Vergessen zu ändern (vom K750i Testbericht) oder waren diese 3 Spiele wirklich bei dir drauf und kein Quadra Pop?
DerMexmann
Sagen wir es mal so:
Absolute Ahnungslosigkeit! ![]()
Hatte rumgesurft und dabei Bilderservice.de entdeckt. Dann viel mir ein, das ich ja mal ein paar Bilder von meiner IXUS 30 entwickeln lassen wollte und habe dort einfach mal 10 Bilder (und die 2 T-Shirts) entwickeln lassen!
Diesen Thread hatte ich erst später gesucht und gefunden! ![]()
DerMexmann
Keiner der sie im Internet schonmal bei einem Anbieter gesehen hat? ![]()
DerMexmann
Also, das Paket ist nun bei mir! Die 2-3 Werktage wurden natürlich nicht eingehalten! :mad:
Es wäre Samstag hier gewesen, ich war aber nicht da. Habe es also eben von der Post abgeholt.
Die Fotos und auch die T-Shirts sind übrigens top geworden (Kodak Royal Fotopapier!)
DerMexmann
Jaja, wenn nur das Wörtchen "Original" nicht wäre! ![]()
DerMexmann
Nimm einfach das "Quattra Pop" von der Sony Ericsson Seite! ![]()
"Puzzle Slider" gibt es übrigens auch!
DerMexmann
Also IMHO eindeutig das 6230!
Der Mp3 Player startet viel schneller (beim E398 ne Qual!),Menü ist schneller, es gehen größere Karten und sind billiger & der Organizer ist meiner Meinung nach beim 6230 auch besser gelöst!
DerMexmann
Nein, Quelle hat nur Vodafone Geräte!
DerMexmann
Also ich muß auch sagen, LV und Miami gefallen mir deutlich besser!
Ist euch auch aufgefallen, das in NY die Methoden deutlich rupiger sind!?
Bsp bei der DNA Probe bei den einen Typen: "Los Mund aufmachen, sonst mach ich ihn dir auf" :eek:
Das habe ich bei LV und Miami so noch nicht gesehen! ![]()
DerMexmann