Also, wie im Betreff schon geschrieben suche ich die Krusell Horizontic XS Wide fürs K750i&W800i.
Hier ein Link zur Tasche!
Welche Händler kann die Liefern und zu welchem Preis?
Hat eventuell sonst jemand ne Bezugsquelle?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, wie im Betreff schon geschrieben suche ich die Krusell Horizontic XS Wide fürs K750i&W800i.
Hier ein Link zur Tasche!
Welche Händler kann die Liefern und zu welchem Preis?
Hat eventuell sonst jemand ne Bezugsquelle?
DerMexmann
Mal eben etwas OT:
Was soll denn das Nokia 2600 CallYa Pack daneben kosten? Irgendwas mit 5x€ kann ich erkennen!
DerMexmann
ZitatOriginal von Sagin:
Was ich noch vergessen hab, am besten ein winzling...
8800 wäre perfect...
Also das 8800 ist aber auch nicht gerade ein Winzling! ![]()
Also Edelhandys (wie 8800 etc) und das mit MP3 Player gibts IMHO bisher (noch) nicht!
ZitatOriginal von mastaplan2k2:
Das sieht wohl nicht jeder so. Wenn seine optischen Ansprüche schon beim 8800 anfangen, da wird das W800i ja wohl auf der Strecke bleiben.
Das mag sein! Aber dann muß er auch Abstriche in der Ausstattung (wie zb einen MP3 Player) machen!
DerMexmann
Ganz einfach:
Sony Ericsson W800i!
DerMexmann
Hallo!?
Hat doch der_blub schon geschrieben!
Zitat
Der Engpassfaktor, was die Kapazität an geht, sind IMHO die Karten. Gängig sind 256MB, vereinzelt gibt es auch 512MB. Das sollte dann auch mit dem E398 laufen.
Die Info mit 128MB ist also nur veraltert, weil dies eine zeitlang die größte erhältliche Transflash war...
Es gehen auf alle Fälle 256MB! Wenn du ne 512er bekommen kannst, voher ausprobieren!
DerMexmann
Ich habe eben bei Bilderservice.de ein paar Foto´s und 2 T-Shirts bestellt! Angegeben waren ja 2-3 Werktage! Bin mal gespannt wann das auftaucht!
DerMexmann
Erstmal: Jeder empfindet gut und Schlechte Hörerqualität anders!
Im Testbericht steht auch:
ZitatDie Sprachqualität des W800i gibt wie schon beim K750i Grund zur Beanstandung,
Also bestimmt nicht schlechter als beim K750i sondern gleich schlecht/gut!
DerMexmann
Xonio.de ist doch wie Connect! (Nur Online) :mad:
Ich habe auch beide Geräte, das K750i ist sogar aus der ersten Serie (Sprich Knarzprobleme etc!).
Aber beide haben die selbe (aus meiner Sicht!) gute Akustik!
DerMexmann
Also kurz was zu unserer Berarbeitung:
Sonntag Abend bestellt.
Montag vormittag die Unterlagen Richtung Hamburg geschickt.
Dienstag um ca. 13 Uhr ne Mail mit der Freischaltungsbestätigung bekommen und um ca. 18 Uhr ist noch ne Mail gekommen: "Ihre Ware wurde versendet!" :eek:
Heute um 14:30 Uhr stand der GLS Man vor der Tür und übereichte meiner Freundin das Paket!
Besser gehts nicht!
Vielen Dank an Christian für die problemlose und sehr schnelle Abwicklung! (Ich finde, das war wirklich sehr schnell! :top: )
DerMexmann
Na, dann wollen wir mal schauen! ![]()
Antrag ist übrigens gleich heute morgen rausgegangen, wird also 100% morgen da sein!
Hatte übrigens auch ein Angebot zu 59€ mit einem Original Prof S, habe mich aber entschieden einen TT Händler zu unterstützen! (Geiz ist halt nicht immer Geil!!!) :p
DerMexmann