-
Ich glaub ich habs verstanden! :gpaul:
Es wird halt der normale Volkstarif angeboten (6 Monate Mindestvertragslaufzeit etc) und als Bonus gibt es halt das M65,Mp3Player etc!
Wo anders bekommt man 3 Monate GG frei und dort bekommt man halt ein Handy!
DerMexmann
-
Also mich bzw meine Freundin hat das auch überzeugt! (Jetzt kann sie am Wochenende mit ihrer Mum ohne Ende plaudern!)
Mal ne Frage:
Habt ihr in der Auftragsbestätigung auch nichts vom Handy stehen? :confused: :confused:
Zitat
Ihre Bestellung wurde erfolgreich übertragen!
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Ihre Auftragsnummer lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Folgende Bestellung haben wir erhalten:
1 x PAYBACK Volkstarif (Artikel-Nr: 002700138)
zum Einzel-Preis von 0,00 EUR = 0,00 EUR
Gesamt-Betrag: 0,00 EUR
Versandkostenfrei
Sie können den aktuellen Bearbeitungs-Status jederzeitunter diesem Link abfragen:
http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/lieferstatus.cfm
Bitte überprüfen Sie im Beisein des Zustellers die Vollständigkeit Ihrer Sendung.
Alles anzeigen
DerMexmann
-
Hallo!
Ich biete euch hier die Handys von meiner Freundin an, diese wären:
Ein schwarzes Samsung D500 Ist weg! (Hat nun die Schwiegermama! :p
Das Motorola E398 ist schon Verkauft! :top:
Der Preis ist VHB oder gerne auch Tausch gegen ein anderes Handy! Einfach mal was vernünftiges anbieten! :top:
DerMexmann
-
Sag mal einmal reicht doch wohl, oder??? :mad:
Desweiteren hättest du das auch mit der Suche herausfinden können, da dieses Thema schon beantwortet wurde!
Es geht übrigens nicht anders!
Der Theme Creator zeigt dort ein Hintergrundbild an, im Handy ist es aber nicht so!
DerMexmann
-
Bitte keine 7250i,6610 etc anbieten, sollte schon was gleichwertiges sein!
DerMexmann
-
Genau!
Wechselst du in den Active50 Online ist dein AWP weg!
Das wäre eine aktive VVL und somit auch eine Vertragsänderung mit der Akzeptierung der neuen Konditionen!
DerMexmann
-
Mein Bruder hat es für sein K700i und ist hellauf begeistert. Ist ne schöne und gut verarbeitete Tasche!
DerMexmann
-
Hallo!
Ich möchte euch hier mein komplett Brandingfreies Nokia 6630 anbieten!
Es ist vom 4.Januar 2005 (Rechnung von Amazon über 530,50€ ist vorhanden!)
Es ist wirklich wie unbenutzt, selbst die Original Schutzfolie ist noch auf dem Display! Lieferumfang ist natürlich komplett!
Das hat sich meine Freundin nun gekrallt! 
DerMexmann
-
@ byeNokia:
Sehr sehr schöne Themes! :top:
DerMexmann
-
Auf alle Fälle sind das Top Serien, die für mich und meine Freundin fast schon Pflicht sind!
Meine Reihenfolge ist LasVegas/Miami.
Zu NewYork kann ich mich noch nicht äußern, da ich noch nicht wirklich viel von gesehen habe (bis auf Ausschnitte und die eine Folge Miami/NewYork).
DerMexmann