So, ich habe mich auch mal wieder angemeldet! War letzte Saison doch recht spaßig! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe mich auch mal wieder angemeldet! War letzte Saison doch recht spaßig! ![]()
DerMexmann
Also ersteinmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Ich glaube die Bilder die du meinst, sind diese hier:

DerMexmann
ZitatOriginal von Galahad13:
Frei nach dem Motto überall mal nerven, einer macht sich dann schon die Arbeit.
Fakt ist jedenfalls zur Zeit geht es nicht.
Sag mal, worauf willst du hinaus? :confused:
Die Einschaltanimation bekommt man doch nun! ![]()

DerMexmann
Genau, Bitteschön! ![]()
Ich habe zwar keine W800i Software drauf, habe die W800i Einschaltanimation trotzdem bekommen. Also alles nicht sooo schwierig! ![]()
DerMexmann
Achso!
Aber auf alle Fälle vielen Dank fürs Online stellen!
DerMexmann
Das sieht ja genial aus! :top:
Könntest du das Theme bitte Online stellen?
DerMexmann
Also ich habe für mein am 13.6. gebuchtes S&E-Mail Pack auch noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen! Aber wie gesagt, dauert ja meistens etwas länger!
DerMexmann
ZitatOriginal von Scotty2k:
Was meint ihr, kann man sich damit sehen lassen ( bitte jetzt nicht über meine Zebras lästern !)
Also ich finde dein Theme mit deinen "kleinen monochromen Freunden"
richtig gut! :top:
Aber für mich ist es der falsche Verein! Was mit ner grünen Raute und nem W drin wäre nicht schlecht! ![]()
DerMexmann
Bei dem E398 von meiner Freundin klappt das mit dem Betreiberlogo entfernen auch, nicht aber mit dem Entfernen vom Datum!
Aber auf alle Fälle danke an ShadowMaster für den Tip!
DerMexmann
Außerdem hat er 11€ angegeben!
Wenn du Zollgebühren meinst, die fallen bis 41€ Warenwert nicht an!
Jetzt aber wieder BTT, Sorry!
DerMexmann