Wo hast du die denn gesehen?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast du die denn gesehen?
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Nevada:
Hallo,hat einer die anderen Original Themes vom w800 ausser
Soundwave,Equilizer,Techno und kann die mir zur verfügung
stellen ?Bitte keine Links mit Seiten zur Anmeldung.
Also IMHO sind das die Standardthemes vom W800i (+ das Orangene Walkman Theme), welches ja schon hier im Thread gepostet und verlinkt wurde! ![]()
DerMexmann
Löschlogos/andere Betreiberlogos gibt es bei bei SE nicht!
(Das hätte man aber auch über die Suche herausfinden können!
)
DerMexmann
ZitatOriginal von ScHoMi :
Ich hätte gern das o2-de theme für mein 6630....hat jm. nen DL-link? Geben tuts das nämlich, find es nur nicht mehr
thx
Also Doppelposts werden hier nicht gern gesehen! :mad:
DerMexmann
[Edit]: sag mal was soll das Gebrülle? :confused: :flop:
Da gibt es sogar 2! Einmal mit den originalen Icons und einmal mit o2 Icons!
DerMexmann
Oh Sorry! Ich dachte das wäre ein Schreibfehler! :o
Na ja, wieder ein neues Handymodell kennengelernt! ![]()
DerMexmann
Habe ich was nicht mitbekommen? Neues Modell? :confused:
Du meinst doch bestimmt Siemens S65 , oder? ![]()
DerMexmann
Ja, ist gekauft! ![]()
DerMexmann
Vorallem in der Preisklasse bis 100€ wirst du kein Samsung etc (kein grobpixliges Diplay!
) mit Bluetooth bekommen!
Die gängigen Geräte in deiner Preisklasse wurde dir doch alle genannt, mehr ist da wohl nicht drin!
DerMexmann
ZitatOriginal von jayare26:
noch ne blöde frage bezüglich der flash-treiber:
Ich kann die runterladen und bekomme eine zip-Datei. Darin kann ich jedoch nichts installieren (keine exe dabei). Nur .cat files und sowas. Keine Ahnung, was ich damit machen muß.
Sag mal, lest ihr eigentlich auch mal, was in den Installationsanweisungen steht??? :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal von der SonyEricsson Homepage (unter dem Downloadlink!):
Installationsanweisungen
1. Download the zip file to your computer. Remember where you put it.
2. Unzip the file to a temporary folder.
3. Turn off your phone.
4. Connect the USB cable to the PC but not to the phone.
5. Hold down the 'c'-key and connect your phone to the USB cable.
6. This will start the Windows Found New hardware wizard that will be used during the installation.
7. Follow the instructions in the wizard; choose to "Install from a list ..", then press "Next".
8. Browse to the temporary folder created under step 2 above to point to the driver to install, then press "Next".
9. When the driver is installed, press "Finish".
Anleitung
You can now use Update Service to update your phone's software via the USB cable.
DerMexmann