-
Zitat
Original von Underkill:
hat noch jemand eine Antwort auf meine Frage, bitte! 
Du weißt aber schon das dies hier kein Chat ist, oder? 
Deine Frage hättest du auch mit Hilfe der Suchfunktion beantworten können!
Aber bevor noch weiter gespammt wird, ja die beiden obersten Symbole (Wap &Internetdienste) sind anders als bei einem Originalen oder EPlus Gerät!
DerMexmann
-
Zitat
Original von deadcantdance:
Ist das nicht UMTS? Ich kann UMTS nicht leiden bzw kann es mit o2 Genion eh nicht nutzen
Aber man kann es auch ganz einfach in den GSM Modus umschalten (Bleibt dann nur im GSM Netz eingebucht!) :top:
Ich nutze mein 6630 auch im o2 Genion und habe keinerlei Probleme damit.
Kann das 6630 nur empfehlen. Ich finde Serie60 einfach Spitze und hatte auch fast jedes S60 Gerät (7650,6600,SX1,7610 etc) aber solange wie ich das 6630 habe hatte ich noch kein S60 Phone!
Kaufen marsch marsch! 
DerMexmann
-
Ja, ich habs als Theme hier! Allerdings weiß ich im Moment nicht mehr, woher ichs hab! :confused:
Aber wenn du das Theme haben möchtest, einfach per PN melden!
DerMexmann
-
Also bei meinem K750i sinds jetzt nach 3 Tagen und ca. 6 Stunden noch 60% Akku!
Schreibe ca 10 SMS, Tele 2 min und spiele ein wenig mit dem Mp3 Player,Wap und den Spielen rum (ca 1 Std) am Tag!
Finde die Akkuleistung echt top! (Vorallem weil ich den Akku erst das zweite Mal geladen habe! :top: )
DerMexmann
-
Also selber reparieren würde ich persönlich es nicht!
Ein Nokia Service Center (NSC) kann es bestimmt reparieren...
DerMexmann
p.s. Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Betreff wählen bzw erstmal die Suche benutzen! 
-
Das Problem hatte ich bei meinen auch! :eek:
Aber wie dei anderen schon sagten, ein paar mal rein und raus etc und es funktioniert tadellos! :top:
DerMexmann
-
Also das 6670 würde ich jetzt nicht unbedingt als Vergleichshandy zum 6230 nehmen! Es ist vom Menüspeed zu langsam.
Das 6630 finde ich schon eher Vergleichbar!
Preise findet man bei EBay,Guenstiger etc! 
DerMexmann
-
-
Hallo!
Also ich suche ein guterhaltenes Siemens S65 (Brandingfrei oder o2/EPlus Brand).
Angebote mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung bitte per PN!
DerMexmann
-
Ja, ich würde sagen deine Software ist defekt!
DerMexmann