Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse. Ich glaube ich habe den Player hier bei mir. (Habe leider kein Webspace um es hochzuladen!)
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse. Ich glaube ich habe den Player hier bei mir. (Habe leider kein Webspace um es hochzuladen!)
DerMexmann
Oder man kauft eine 256er bei Amazon für 35,99€!(Spart ja Versandkosten und unterstützt das Forum ein Wenig!) :top:
Hier der Link!
DerMexmann
Achso! ![]()
Na damit hatten wir kein Problem! Wir haben immer eine Ferienbutze für sehr sehr wenig Geld (oder war es garnichts?
) gehabt!
DerMexmann
Also von Freikaufen haben wir noch nie was gehört! Wir waren jetzt dreimal mit solchen "Verkaufsveranstaltungen" in der Türkei!
Bei allen dreien haben wir nichts bezahlt! Wir haben einfach gesagt, wir seilen uns die Woche ab und gut ist! (Freunde besuchen etc.) Da hat es noch nie Probleme gegeben!
DerMexmann
Sag mal, schonmal was von der Suchfunktion gehört?
Mit der hättest du diesen Thread gefunden und hättest keinen neuen aufmachen müssen! :mad:
DerMexmann
And up, suche immer noch! :top:
DerMexmann
ZitatOriginal von Schnurri111:
Besitze ein Nokia 3230.
Bei euren Standartthemes sind überall schöne neue Symbole.
Woher bekomme ich die???
Das sind die Menüicons vom 6630,6680,6681 etc.
dragon-tmd hat wohl eines dieser Geräte und hat damit einen Screenshot gemacht, deswegen hat er andere Symbole.
Diese Icons bekommt man so nicht! (Es sei den, sie sind ins Theme integriert!)
DerMexmann
Onur Air von deutschen & NL Flughäfen ausgeschlossen
So, ich hänge es einfach nochmal hier an.
Habe gerade im TV gesehen, das Onur Air von allen Deutschen und Niederländischen Flughäfen ausgeschlossen wurde! (Schwere Sicherheitsmängel!)
Na ja, wurde auch langsam Zeit! :mad:
DerMexmann
Wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne mein Silbernes D500 (vom Februar 2005) gegen ein anderes Handy tauschen! Es ist im Top Zustand und natürlich mit allem was dazu gehört!
Also bietet mir was vernünftiges an! (nur aktuelle Handys bitte!)
DerMexmann
Erstmal Herzlich willkommen bei TT! :top:
Überprüfe mal die Ports bzw stell mal einen anderen ein.
DerMexmann