Nein, das geht nicht! Da das 6600 ein S60 Phone (Symbian) ist und .sis Dateien verwendet. Das 6230i ist aber ein S40 Phone und beherrscht nur Java!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das geht nicht! Da das 6600 ein S60 Phone (Symbian) ist und .sis Dateien verwendet. Das 6230i ist aber ein S40 Phone und beherrscht nur Java!
DerMexmann
Beim 3100 geht nur das DKU-5! Das DKU-2 welches du ja schon ausprobiert hast, geht mit den "alten" Serie40 Geräten (3100,3200,6610,7250i etc) nicht!
DerMexmann
Nein, beim D500 gehen nur die 10 vorinstallierten SMS Töne!
DerMexmann
Wenn du diese Codes eingibts, bekommst du alles 4 NB auf dein Handy! Die NB aus Östereich werden überschrieben! Habe es allerdings nur mit einem Schweizer D500 probiert! Ob es mit einem E720 etc klappt, weiß ich nicht!
DerMexmann
AHHRG! Sorry, hatte einen :gpaul: !
Also wenn du den richtigen NB ausgewählt hast und MMS klappt, müßte ja auch WAP klappen!
Aktueller Proxy richtig?
DerMexmann
Ja, aber doch nicht unbedingt hier! ![]()
DerMexmann
Also ich hatte voher das Problem, das ich nicht ins Wap konnte (Fehler: Kein Netz). Obwohl ich vollen Ausschlag im o2 Netz hatte. Habe dann die Codes eingegeben und natürlich den richtigen NB ausgewählt und nun klappt alles!
Vielleicht sind ja doch noch irgendwelche MMS Einstellungen bei dir falsch!?
DerMexmann
Dann nimm doch einfach den zweiten Beitrag aus diesem Thread! Habe ich bei meinem D500 auch so gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von:
Nimmst die Codes und aktivierst dann nur noch dein Netz. Dann sollte es funzen...
*2767*49927# = Germany WAP Settings
*2767*49667# = Germany MMS Settings
Schon hatte ich alle 4 Netzbetreiber drin! Dann einfach nur noch auswählen und gut ist!
DerMexmann
Also ich habe sehr gute Erfahrung (Tausch) mit
fangschte
gemacht! :top:
Er ist super genau in seinen Aussagen, versucht alles damit das Geschäft auch vernünftig über die Bühne geht!
Einfach mehr als 1+!
Also Fabian, von mir aus jederzeit wieder!!!! ![]()
DerMexmann
Geh in einem O2 Shop, die können dir deinen Vertrag auch verlängern!
DerMexmann