Zwar nicht mein Verein aber nimm doch einfach das:

DerMexmann
[Edit]: Da war ich wohl zu langsam! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwar nicht mein Verein aber nimm doch einfach das:

DerMexmann
[Edit]: Da war ich wohl zu langsam! ![]()
Bei Handyattacke.de für 349€ und angeblich lieferbar!
DerMexmann
Also bei mir erscheint ein 3310 und das ist 3-4 Jahre alt!
DerMexmann
Ja, mit Firefox hats ohne Probleme geklappt! Dankeschön für den Tip! Da hatte ich aber einen gewaltigen :gpaul: !
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag:
Laß mich raten: Du hast obenstehenden Link mit Rechtsklick und "Speichern unter..." angeklickt? Dann hast du nur die Website gespeichert, auf der das Programm zum runterladen liegt
Kein Wunder das das Gerät ins Internet will...
Ja, aber wenn ich es normal anklicke, komme ich wieder zur Auswahl Free oder Premium Download! Habe es doch voher auch hinbekommen, warum jetzt nicht mehr :confused:
DerMexmann
Da sich die Kaufinteressenten nicht mehr melden, geht das Angebot nochmal hoch. ![]()
DerMexmann
Preise runter, Thread hoch! :top:
DerMexmann
Sagt mal, was mache ich falsch? Mir erzählt er beim Installieren immer Web Adresse nicht gefunden und will ins Web! Hat er doch sonst nie gemacht! Übrigens, die Datei hat bei mir nur 6,1kb!!
DerMexmann
Einen schwarzen Knopf hat es ganz sicherlich nicht. Diese Fotos schwirren schon sehr lange durchs Netz! Es wird wohl entweder einen blauen oder aber einen roten!!! :eek:
Knopf haben!
DerMexmann