Hat keiner Interesse?
Der Preis ist VHB, bietet mir mal was an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat keiner Interesse?
Der Preis ist VHB, bietet mir mal was an.
Hi,
ich hab ein Nokia N71 anzubieten. Es kommt mit Akku, Ladekabel und einer 512MB Mini-SD samt Adapter auf SD. Sonst nix!
Den Zustand würde ich als stark gebraucht einstufen. Bis auf einen wirklich unauffälligen Riss in der Fotoleuchte aber ohne Macken. Es funktioniert einwandfrei!
Für diesen schönen und vor allem soliden Exoten setz ich mal einen Preis an von:
VHB 33€
Das Ganze ohne Gewährleistung, da von Privat. Ich garantiere aber für meine hier gemachten Angaben.
Fotos gibt's per Mail auf Anfrage.
Grüße aus Nürnberg
Hannes
tsv-flo
Sehr netter Kontakt, absolut reibungsloser Ablauf und alles wie beschrieben.
ElCaramba
Alles bestens gelaufen!
Hi,
der Titel sagt alles. Wer kann mir ein gutes Angebot machen? Danke im Voraus
Grüße
Hannes Krapf
Hi,
ich verkaufe eine Parrot CK 3000 evo. Der original Kabelsatz ist unbenutzt, da ich mit Adaptern von Kram gearbeitet hab. Alle anderen Teile funktionieren einwandfrei, weisen aber Gebrauchsspuren auf. Sichtbar im Auto ist ja eh nur das kleine Tastenfeld, dass zwar Gebrauchsspuren hat, nach meinem Empfinden aber dennoch nicht abgenutzt aussieht. Da hätte Parrot allerdings durchaus hochwertigeren Kunststoff verarbeiten können. ![]()
Das ganze gibt's in OVP und zum günstigen Preis:
45€ + Versand nach Wahl
Grüße aus Franken
Hannes
Keiner der günstig in die Bluray-Welt einsteigen will???
evtl. für: 65€ + Versand
neuer Preis: 45€ + Versand nach Wahl